-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis PC startet neu bei Crysis-Start
- Ersteller fabian1899
- Erstellt am
Screeni schrieb:Das bestreite ich![]()
Wie, du bestreitest das?
Wie willst du das denn bestreiten?
Wir können ja mal ne Runde COD 4 gegeneinander zocken, wenn das als Beweis reicht
Screeni
Lt. Junior Grade
Hab im nachhinein noch Gothic 3 unterstrichen 
Das läuft nirgends einwandfrei
Edit:
Macht Crysis nicht beim ersten start einen Performancetest?
Um die "Perfekten EInstellungen" zu finden?
Kann vllt damit zusammenhängen?
Das läuft nirgends einwandfrei
Edit:
Macht Crysis nicht beim ersten start einen Performancetest?
Um die "Perfekten EInstellungen" zu finden?
Kann vllt damit zusammenhängen?
Zuletzt bearbeitet:
solange man keine Quests macht, keine Dialoge führt und sich am besten gar nicht bewegt, geht alles Prima 
@ Dennis
hab prime95 grade installiert, blick aber nicht ganz durch o.O
Edit: Crysis macht bei mir gar nichts, wenn ich es starte
Der PC startet einfach neu, habs grade mit Warhead ausprobiert. Geld für nen neues NT hab ich aber erst nächsten Monat wieder, bis dahin sitz ich auf meinen 2 Crysis-Versionen rum (jaja, es ist schon ziemlich dumm, gleich beide zu kaufen, bevor man weiß ob es überhaupt geht
)
@ Dennis
hab prime95 grade installiert, blick aber nicht ganz durch o.O
Edit: Crysis macht bei mir gar nichts, wenn ich es starte
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
Guck mal nach ob nicht vllt. dein rechner zu gestaubt ist.
Könnte ja sein das er daduch nicht genug gekühlt wird und bei einer extrem hohen last wie z.b crysis dann zur sicherheit einen Neustart macht damit dir nicht alles durchbrennt.
EDIT: ich hatte dieses problem bei einer nachbarin. Im Desktop lief der rechner normal auch ins internet konnte sie, sobald sie dann ihr Programm gestartet hat was halt mehr leistung brauchte ging der rechner einfach aus bzw. machte einen Neustart.
Könnte ja sein das er daduch nicht genug gekühlt wird und bei einer extrem hohen last wie z.b crysis dann zur sicherheit einen Neustart macht damit dir nicht alles durchbrennt.
EDIT: ich hatte dieses problem bei einer nachbarin. Im Desktop lief der rechner normal auch ins internet konnte sie, sobald sie dann ihr Programm gestartet hat was halt mehr leistung brauchte ging der rechner einfach aus bzw. machte einen Neustart.
Zuletzt bearbeitet:
Dazu hab ich überhaupt nochmal ne Frage.
Ist es nicht ungewöhnlich, dass der PC sofort abstürzt ? (unabhängig davon, obs am NT oder der Kühlung liegt)
Müsste das Spiel nicht wenigstens starten, und erst abstürzen wenns richtig zur Sache geht?
Zumindest dass das Intro funktioniert (wenn es denn eins gibt) müsste man doch erwarten können, oder?
Edit: Ja, is noch massig Speicher da (229 GB)
Ist es nicht ungewöhnlich, dass der PC sofort abstürzt ? (unabhängig davon, obs am NT oder der Kühlung liegt)
Müsste das Spiel nicht wenigstens starten, und erst abstürzen wenns richtig zur Sache geht?
Zumindest dass das Intro funktioniert (wenn es denn eins gibt) müsste man doch erwarten können, oder?
Edit: Ja, is noch massig Speicher da (229 GB)
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
Ja eigentlich schon.
Aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich crysis starte ist die CPU und RAM auslastung bei 100%
EDIT: Ok nur die CPU auslastung ist bei 100% RAM auslastung ist bei 70%
EDIT 2: Guck mal nach ob auf de C platte genug speicher ist. (Obwohl ich nicht glaube das es daran liegt)
Aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich crysis starte ist die CPU und RAM auslastung bei 100%
EDIT: Ok nur die CPU auslastung ist bei 100% RAM auslastung ist bei 70%
EDIT 2: Guck mal nach ob auf de C platte genug speicher ist. (Obwohl ich nicht glaube das es daran liegt)
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
wie soll das ein fake sein?
und wenn es ein Fake ist warum startet er dann neu?
Illegale Crysis+Virus version oder was?
EDIT: geh doch mal mit der Rechten maustaste auf die verknüpfung und eingenschaften und gucke ob das Ziel auch Crysis ist. Vllt hat ja sceeni recht und dich will jemand verarschen (ein Hacker oder so)
und wenn es ein Fake ist warum startet er dann neu?
Illegale Crysis+Virus version oder was?
EDIT: geh doch mal mit der Rechten maustaste auf die verknüpfung und eingenschaften und gucke ob das Ziel auch Crysis ist. Vllt hat ja sceeni recht und dich will jemand verarschen (ein Hacker oder so)
Zuletzt bearbeitet:
Die Version scheint mit legal zu sein (obwohl Saturn schon ein sehr dubioser Laden ist
)
Jo, das Ziel ist Crysis: "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis.exe"
Es gibt einmal Bin64 und einmal Bin32. Wo ist der Unterschied?
Wenn ich das Spiel starte, verbindet mich die Verknüpfung offenbar mit Bin64 (s.O.), im Task-Manager steht aber "Crysis.exe *32", hat das irgendwas zun sagen ?
Jo, das Ziel ist Crysis: "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis.exe"
Es gibt einmal Bin64 und einmal Bin32. Wo ist der Unterschied?
Wenn ich das Spiel starte, verbindet mich die Verknüpfung offenbar mit Bin64 (s.O.), im Task-Manager steht aber "Crysis.exe *32", hat das irgendwas zun sagen ?
SubZero1987
Banned
Windows 64bit version und 32bit.
Glaube ich.
Glaube ich.
64 Bit. Ich sehe grade es gibt auch eine 64Bit-Crysis-Version, die aber von obigem Link irreführender Weise nicht gestartet wird. Wenn ich diese 64Bit-Version starte, kommt aber erstens keine DVD-Abfrage (liegt nicht im Laufwerk), der Bildschrim wird ebenfalls schwarz, der PC fährt aber nicht runter.
Geht man in den Task-Manager, kommt die Meldung "Crysis funktioniert nicht mehr" (lol, nicht MEHR
)
Geht man in den Task-Manager, kommt die Meldung "Crysis funktioniert nicht mehr" (lol, nicht MEHR
SubZero1987
Banned
Also ich habe die 32bit version und habe da nur Bin32.
Starte mal jeweils die .exe aus dem Bin32 ordner und aus dem Bin64 ordner. Wenn jeder ordner überhaupt ne .exe hat
Starte mal jeweils die .exe aus dem Bin32 ordner und aus dem Bin64 ordner. Wenn jeder ordner überhaupt ne .exe hat
Ja, hab ich bereits gemacht.
Beide Bin haben eine Crysis.exe Datei, die aber (laut Task-Manager) beide die selbe Anwendung ausführen (Crysis.exe *32).
Im Bin64 Ordner gibt es zusätzlich die Datei Crysis64. Starte ich diese, so zeigt der Task-Manager auch tatsächlich Crysis.exe *64 an, und es tritt der oben genannte Fehler auf. (der mir aber schon lieber als der alte Fehler ist, da ich nicht immer neu starten muss
)
Edit: @ Screeni, es ist andersrum
aber wie gesagt, nen Fehler hab ich nach wie vor
Beide Bin haben eine Crysis.exe Datei, die aber (laut Task-Manager) beide die selbe Anwendung ausführen (Crysis.exe *32).
Im Bin64 Ordner gibt es zusätzlich die Datei Crysis64. Starte ich diese, so zeigt der Task-Manager auch tatsächlich Crysis.exe *64 an, und es tritt der oben genannte Fehler auf. (der mir aber schon lieber als der alte Fehler ist, da ich nicht immer neu starten muss
Edit: @ Screeni, es ist andersrum
{r00t1982}
Cadet 3rd Year
Ich habe mal das System mit 2 Festplatten und 2 Laufwerken nachkalkuliert und komme auf ca. 300W was bei einem bequiet keine Probleme machen sollte. Versuch mal unter System (Windooftaste+Pause)>erweiterte Systemeinstellungen>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen den Haken bei automatischen Neustart durchführen weg zu machen wenn das noch nicht der Fall ist und Versuch dann mal Crysis zustarten dann bekommst du vielleichten einen Bluescreen der könnte einen Mehr sagen.
OMG!
hab gemacht was du gesagt hast, und jetzt geht es
wie geht das denn? hat der sich immer aus spaß runtergefahren ???
hab gemacht was du gesagt hast, und jetzt geht es
wie geht das denn? hat der sich immer aus spaß runtergefahren ???
Eigentlich nicht. Ich hab wieder genau das Teil gestartet, das vorher zum Neustart geführt hat. Nur dass ich wie empfohlen die Auto-Neustart Funktion deaktiviert hab. Und jetzt läufts o.O (Hammer-Grafik
)