Pc startet nicht mehr.

Habe festgestellt dass das Mainboard kein ps2 input hat. Hab mir jetzt nochmal eine andere Tastatur gekauft und mir auch einen Adapter
 

Anhänge

  • x.PNG
    x.PNG
    57,1 KB · Aufrufe: 75
Bei Asus gibt es noch einen Notnagel: Crash Free BIOS.

Einen USB-Stick mit altem BIOS oder Support DVD einlegen anstecken und den PC starten.
Dann startet die EZ-Flash Anwendung und man kann mal ein anderes BIOS testen.

Steht im Handbuch Anschnitt 3.11.3
 
Problem gelöst, danke an alle mit der ps2 tasta konnte ich endlich f1 drücken. Um dieses setup laufen zu lassen was alles repariert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch, Felix# und cartridge_case
Dann ist ja der Sonntag gerettet. 👍

Danke für die Rückmeldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
@willmswillswiss :
Glückwunsch und weiter viel Spaß mit dem Gerät.
Bitte die PS/2-Tastatur aufbewahren für evtl. später auftretende Probleme, die hin und wieder mal auftreten können.

Auch danke für Dein Feedback, was leider nicht viele User hier für notwendig halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben