cookie-exploit
Newbie
Hallo Leute,
ich habe mir heute meinen neuen PC zusammengebaut:
CPU: i7-950
CPU-Lüfter: Noctua NH-D14
Mainboard: GA-X58A-UD3R(rev 2.0)
Graka: Gainward GTX 570 GLH
Netzteil: Corsair 850 HX
RAM: GeiL BlackDragon 12GB Tri-Kit
Mein Problem:
Wenn ich den Powerknopf drücke, dann starten die Lüfter, die HDD auch. Ich kann auch das DVD-Laufwerk auf und zu machen. Doch mehr passiert nicht, der angeschlossene Bildschirm bekommt kein Signal.
Ich habe schon den RAM umgesteckt, anderen Bildschirm/DVI-Adapter aussprobiert, doch alles ohne erfolg, die Bildschirme funktionieren auch an einem anderen PC wunderbar, daher würde ich diesen Defekt ausschließen.
Könnte die CPU bzw das Mainboard kaputt sein? Oder was könnte sonst kaputt sein, bzw. was könnte ich noch probieren?
Gruss cookie-exploit
ich habe mir heute meinen neuen PC zusammengebaut:
CPU: i7-950
CPU-Lüfter: Noctua NH-D14
Mainboard: GA-X58A-UD3R(rev 2.0)
Graka: Gainward GTX 570 GLH
Netzteil: Corsair 850 HX
RAM: GeiL BlackDragon 12GB Tri-Kit
Mein Problem:
Wenn ich den Powerknopf drücke, dann starten die Lüfter, die HDD auch. Ich kann auch das DVD-Laufwerk auf und zu machen. Doch mehr passiert nicht, der angeschlossene Bildschirm bekommt kein Signal.
Ich habe schon den RAM umgesteckt, anderen Bildschirm/DVI-Adapter aussprobiert, doch alles ohne erfolg, die Bildschirme funktionieren auch an einem anderen PC wunderbar, daher würde ich diesen Defekt ausschließen.
Könnte die CPU bzw das Mainboard kaputt sein? Oder was könnte sonst kaputt sein, bzw. was könnte ich noch probieren?
Gruss cookie-exploit