P
Ponderosa
Gast
Hast du einen Link zu dem Verkäufer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nino schrieb:gekauft vor ca 2 Monaten
Eeeeeeeeh?!Nino schrieb:Ne lang her
Na ja, jeder Neustart ist das größte Risiko für den PC.Nino schrieb:Ich bin mir aber sicher das das Mainboard nicht kaputt geht wenn man von ide auf ahci umstellt. Vlt hatte die cpu kein bock drauf und ist jetzt kaputt
Das geht auch nicht bringt das vlt was wenn ich sage das beim Strom bekommen und anschalten beim ersten mal der PC nach 2 Sekunden oder so ausgeht und dann neu angeht und dann erst ein Bild da ist?omavoss schrieb:@Nino :
Ein Prozessor ist so ziemlich unkaputtbar, trotzdem ist es nicht gänzlich unmöglich, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Prozessor kaputt ist.
Ich habe mal die Langfassung der Dual-BIOS-Reset-Prozedur gescannt und hänge sie hier an. Bei meinem auch 8 bis 10 Jahre alten Gigabyte-Board hat das damals funktioniert.
Das würde für mich eher auf das Netzteil hinweisen.Nino schrieb:nach 2 Sekunden oder so ausgeht und dann neu angeht
Meine hat letzte Woche auch noch 3,1V angezeigt. Mit einem Multimeter, welches Last simulieren kann, blieben davon noch knackige 0,11V übrig.Nino schrieb:Hab ich auch probiert hat 3,5v