Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte zuvor das selbe board und mit dem Board das aktuell drinn is also GA870UD3 da lief der die letzte Woche war auch gestern noch drann am PC komm heut heim von der Arbeit und nichts
Anschlüsse sind alle fest Laufwerke hört man das sie losdrehen kathoden leuchten Pumpe läuft Grakalüfter dreht Lüfter drehen auch alle habs auch mal one Kathoden getestet kein Unterschied
Clear Cmos hab ich schon probiert kein Effekt hab das Netzteil durch ein identisches ersetzt testhalber auch kein Ergebnis
Nach der Nullmethode von HisN kahm schon kein pieben bei nur CPU aufm Board
demnach müsste ja das Mainboard defekt sein warum alerdings hat es drei tage funktioniert und ist plötzlich tot ? auch wenns vielleicht merkwürdig klingt aber es gab hier auch schon laaaaaaaange kein Gewitter mehr also des is mal auszuschließen
sollte ich vielleicht mal das Netzteil einschicken ? weil irgendwas muss ja zum Mainboardtot führen oder is vielleicht was anderes dran schuld
Wenn alle Anschlüsse richtig sitzen und trotz der Nullmethode kein Piep kommt, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Board defekt. CPUs gehen eigentlich seltenst kaputt, wenn man sie nicht auf "Teufel komm raus" übertaktet (hat).
Das ist jetzt halt schon das zweite Board innerhalb eines halben Jahres ( das erste mit diesem Fehler ) und ich hab leider auch kein Geldscheisser... zudem find ichs merkwürdig das ein board einfach so kaputt geht !?!
Ma kann ja klar mal Pech haben mit nem Montagsprodukt aber schon merkwürdig das es durch nix kaputt geht schon merkwürdig net das halt doch irgendwas anderes beim Start Schwierigkeiten macht
Du hast ja zwei Jahre Garantie bzw. Gewährleistung, da bekommst du meistens ein neues Gerät. Ansonsten hast du deine CPU halt übertaktet. Da dein x6 vermutlich kein BE ist? wird beim Erhöhen des FSB das Board stärker belastet als beim OC per Multi.
Der 1090T ist ein BE und ich hab ihn über den Multi hochgezogen und für des Board werd ehr nixmehr kriegen weil ich den NB Kühler ja nicht mehr montieren kann da ich die Pins für die Wakü einfach abgezwickt hab.
Netzteil hab ich gestern mit der Post verschickt des wird aber wohl einige Zeit dauern bis des wieder kommt
Soll ich in der Zeit schon mal ein Board bestellen und wenn ja welches? ein drittes GA870UD3 oder hat jemand einen besseren Vorschlag
Ein AM3+ Board wär sicher sinnvoll...
In den nächsten Tagen kommen da bestimmt noch ein paar mehr, wenn du warten kannst, ansonsten würd ich das günstige nehmen...
Ja, am3 und am3+ sind pinkompatibel, der Bulldozer wird sogar auf einigen der alten am3 Boards laufen. Die Bohrungen für den Kühler sind die gleichen geblieben.
habe ein ähnliches problem gearde bei mir gehabt, nur mit anderer hardware.
die lösung ( nach vielem suchen ) war, das die mainboardbatterie defekt/leer war.
zu erkennen daran, das auch kein piep kam und kein bios zu sehen war.
das hab ich noch nicht überprüft bei nem neuen board zwar unwarscheinlich aber ich pack mal mein multimeter aus
gesagt getan und gemessen die von dem alten board hat 3,058 die vom neuen 3,074 wobei ich glaube die Stellen nach dem Komma kamma in diesem Falle vernachlässigen - insofern die Batterie 3V haben soll is alles super
Nach drei Wochen wovon meine graka seit einer Woche ohne Probleme bei meinem Bruder läuft und der CPU ohne Probleme bei meinem Cousin und ich die Laufwerke über einen USB Adapter täglich nutze (am Netbook) is jetzt ein neues Board von MSI gekommen und ich hab mit mal ein NT von nem Kumpel ausgeliehen ein Tagan 700W und ich krieg nachwievor kein Bild hin und der PC lässt sicht nicht ausschalten..... Ideen hab ich echt schon lang keine mehr und ich find den Fehler echt einfach nicht