PC startet ohne Bluescreen neu.

R4c3m4n86 schrieb:
Halte uns auf dem Laufenden. Dann kann man den Thread hier nach positivem Feedback schließen.

Gruß
@Zwirbelkatz

Ich möchte es nicht beschreien, aber bis jetzt lief alles sauber durch.
Beim zocken, danach, im Homeoffice über 12h.

Ich danke euch nochmal für die geduldige Hilfe. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R4c3m4n86
Auch von mir vielen, vielen Dank für die Informationen zur Bios/UEFI-Einstellung, die mir weiter geholfen hat.
Mein PC ist immer wieder, wie von Geisterhand, neu gestartet.
Meistens nach dem Ich gespielt hatte, das Spiel beendet und den PC weiterlaufen gelassen habe.
Der PC ist einfach neu gestartet, als wenn jemand kurz den Strom genommen hätte und den PC gleich wieder eingeschaltet hatte. Daher vielen Dank für die POSTs 30, 32,33. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleko
Zurück
Oben