Pc startet und leuchtet aber es wird kein bild auf dem Monitor übertragen...getestet mit Anschlüssen und Monitoren

Ist ein bißchen wie ein Adventskalender hier.. man weiß nie, was als nächstes kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: painomatic und Akula
Basti1301 schrieb:
so habs nächstest Problem

reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

was muss ich machen?

Am besten du gehst zu einem Verwandten, Kollegen oder Freund der sich mit dem Thema PC auskennt. Wenn du nicht mal weißt wo du den Monitor anschließen mußt und was die neue Meldung bedeutet.
Da du noch vieles installieren und Einrichten mußt, wie Treiber für Hardware und sonstige Software/Spiele, sehe ich Schwarz das du das alles hinbekommst.
 
geh nochmal eine Seite zurück und lese Beitrag #20
Das bitte beantworten.
 
Code? Kannst du uns jetzt bitte erstmal erzählen, was für einen Rechner du da genau hast und ob da Windows vorinstalliert sein sollte oder was.
So müssen wir jedes Mal in den Heuhaufen deiner Postings stechen und die Nadel suchen.
 
Nefiwolf schrieb:
Windows installieren oder uns mehr erzählen. Wo ist die Kiste her? Sollte da Windows drauf sein usw.

Windows sollte nicht drauf sein wollte es billiger haben und selber installieren aber es stellt sich raus das es nicht so einfach ist
Ergänzung ()

wollte mir den bei mmoga holen
 
Normalerweise erstellt man vorher ein bootfähiges Medium für die Windowsintallation. In der heutigen Zeit meist ein USB-Stick, der durch das Media Creation Toolkit von Microsoft mit einem Image beschrieben wurde. Wenn du das jetzt verstanden hast, sind wir schon mal einen Schritt weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefiwolf
Du brauchst dafür ein Installationsmedium wie z.B. einen USB-Stick, wo die Windowsinstallationsroutine drauf ist... irgendwo muss es ja herkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Da in dem Gerät kein Laufwerk, bist Du auf ein Installations-Windows-Image auf USB angewiesen. Das muss erstmal an einem entsprechenden PC erstellt werden. Lass am Besten jemand heran, der sich damit auskennt. Ich sehe hier leider auch eine Neverending-Story, was nicht böse gemeint ist.
 


so hier sollte es klappen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Ja, so sollte es gehen.
 
Key bei mmoga holen und den windows vorinstalla?
Ergänzung ()

ok vielen Danke <3 an euch alle
 
Wenn du einen USB-Stick hast mit mindestens 8 GB, als NTSF formatiert und dein Google-Geschick nicht bei Youtube endet, dann bekommst du das mit der Anleitung sicher hin, ja.

Aber grundsätzlich: erst informieren und dann kaufen. Sobald nämlich Windows installiert wurde, wirst du weitere Fragen haben und mir fallen jetzt schon die Augen zu.
 
Nur als Anmerkung, so ganz legal ist das auch nicht mit den Billigkeys, eher ne Grauzone, aber ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen, wie die jedes mal los geht, wenn man damit anfängt. Muss jeder selber wissen!
 
Keine ältere W7 Version mehr zum Upgraden/Installieren von W10?
 
Wie ist das den jetzt wenn ich einen zweiten Monitor anschließen möchte kann der ans Mainboard?
 
@Basti1301:
du meldest dich hier an und erstellst einen thread weil du kein bild bekommst. es stellt sich heraus dass das daran liegt dass du den bildschirm ans MB angeschlossen hast und deine (uns nach wie vor unbekannte) CPU keine iGPU hat. und dann stellst du die frage ob du nen zweiten bildschirm ans MB anschließen kannst? jetzt komm schon.

klar, kannst du machen, wenn du da aber auch ein bild kriegen willst solltest du den an die graka anschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Zurück
Oben