Pc startet und leuchtet aber es wird kein bild auf dem Monitor übertragen...getestet mit Anschlüssen und Monitoren

Basti1301

Ensign
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
162
Pc startet und leuchtet aber es wird kein bild auf dem Monitor übertragen...getestet mit Anschlüssen und Monitoren
IMG_0044.JPG
IMG_0039.JPG

Ergänzung ()

Neuer PC!!
 

Anhänge

  • IMG_0038.JPG
    IMG_0038.JPG
    2 MB · Aufrufe: 264
Mal versucht den Monitor an die Grafikkarte zu stecken und nicht ans Mainboard? (was eh sinnvoller wäre, da die sonst nicht genutzt wird...)
Ansonsten bitte die komplette!!! Hardware auflisten.
 
An der Grafikkarte? ... unten wo die Anschlüsse quer sitzen und nicht hochkant.
 
@Basti1301:
bildschirm an die graka anschließen. Ryzen-CPUs ohne G am ende haben keine iGPU. und du hast dir die graka ja auch nicht gekauft damit sie nicht benutzt wird, oder?
 
Nefiwolf schrieb:
An der Grafikkarte? ... unten wo die Anschlüsse quer sitzen und nicht hochkant.

Im Pc drin? oder sieht man den steckplatz am gehäuse?
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@Basti1301:
bildschirm an die graka anschließen. Ryzen-CPUs ohne G am ende haben keine iGPU. und du hast dir die graka ja auch nicht gekauft damit sie nicht benutzt wird, oder?

Woran siehst du das die Grafikarte nicht angeschlossen ist?
 
Schau den PC von hinten an, da sind oben Anschlüsse die sitzen hochkant, da wo jetzt der Monitor steckt, das ist falsch!
In mittlerer höhe, über der WLAN Antenne, da sind noch andere Buchsen wo dein Monitorkabel rein passt.
 
@Basti1301: du weißt was die grafikkarte ist? die bildschirmausgänge direkt über der WLAN-karte.

edit: du wurdest btw auch darum gebeten die hardware aufzulisten. warum machst du das nicht?
 
Da siehst Du was ich gelb markiert habe, sollte der Monitor dran, natürlich auch am richtigen Anschluss.
 

Anhänge

  • Grafikanschluss.PNG
    Grafikanschluss.PNG
    234,2 KB · Aufrufe: 215
Schau das Bild an, DAS ist die Rückseite deiner Grafikkarte und da musst du den Monitor anschließen, sonst wird das nichts.
Was ist daran so kompliziert? Wenn du's nicht schaffst, bitte deine Eltern um hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 218
Autsch. Ist das Satire hier?

[Geirrt.]


IMG_0044.JPG
 
Und was ist mit den 4 Ports darüber, sollten doch auch von der Graka sein, HDMI und DP?
 
@Akula bitte was? .... jetzt erzähl dem nicht so nen Mist. Das DP Kabel steckt im Mainboard und das muss er nur in die Grafikkarte stecken und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Akula schrieb:
Du brauchst für die natürlich ein DVI-Anschluss Kabel.

Warum? Die Grafikkarte hat doch auch HDMI. Schau mal in der oberen Reihe der Graka.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Nefiwolf schrieb:
Das DP Kabel steckt im Mainboard
Das wird aber wohl HDMI Kabel sein, steht sogar darunter etwas verdeckt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Danke, habe die Doppelblende ncht beachtet. Also alles da. Umso besser.
 
so habs nächstest Problem



reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key



was muss ich machen?
 

Anhänge

  • IMG_0045.JPG
    IMG_0045.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 224
Basti1301 schrieb:
was muss ich machen?

Windows installieren oder uns mehr erzählen. Wo ist die Kiste her? Sollte da Windows drauf sein usw.
 
Zurück
Oben