Hallo Freunde,
die Überschrift sagt eigentlich alles, aber trotzdem:
Seit Vorgestern hab ich ein Problem mit meinem pc
(HP Pavillion K795 / Intel Pentium4 Prozessor 540 / 3,2 GHZ / 248 MB Ram).
Ein Tag vor dem Problem hat alles Funktioniert. Gestern wollte ich den einschalten, aufeinmal ging nix mehr. Das heißt, er fährt nicht mehr hoch. Er startet zwar, aber bis zum gewissen Punkt, noch vorm erreichen des blauen Bildschirmes von Windows Login Daten und stürtz dann ab und startet nochmal neu und so gehts die ganze zeit. Ich hab alles ausgebaut und eingebaut. Alles überprüft ob richtigt sitzt. Nix hilft. Ich nehm mal an es liegt an Mainboard oder Graphigkarte irgendwas da ist kaputt, aber bin momentan total Ratlos. Kann mir irgendwer helfen bitte ? Hab in 1,5 Woche eine studendische Abgabe.
Letzte Aktionen die ich durchgeführt an denen ich mich noch erinnern kann:
Festplatten gecleaned, Holdemmanger, jDownloader installiert.
ich hab auch ndetect.exe gelöscht , weil ich dacht und drüber gelesen hab, dass es nicht von windows benötigt wird.
Ich wär euch sehr DANKBAR für euere Hilfe.
Liebe Grüße
David
die Überschrift sagt eigentlich alles, aber trotzdem:
Seit Vorgestern hab ich ein Problem mit meinem pc
(HP Pavillion K795 / Intel Pentium4 Prozessor 540 / 3,2 GHZ / 248 MB Ram).
Ein Tag vor dem Problem hat alles Funktioniert. Gestern wollte ich den einschalten, aufeinmal ging nix mehr. Das heißt, er fährt nicht mehr hoch. Er startet zwar, aber bis zum gewissen Punkt, noch vorm erreichen des blauen Bildschirmes von Windows Login Daten und stürtz dann ab und startet nochmal neu und so gehts die ganze zeit. Ich hab alles ausgebaut und eingebaut. Alles überprüft ob richtigt sitzt. Nix hilft. Ich nehm mal an es liegt an Mainboard oder Graphigkarte irgendwas da ist kaputt, aber bin momentan total Ratlos. Kann mir irgendwer helfen bitte ? Hab in 1,5 Woche eine studendische Abgabe.
Letzte Aktionen die ich durchgeführt an denen ich mich noch erinnern kann:
Festplatten gecleaned, Holdemmanger, jDownloader installiert.
ich hab auch ndetect.exe gelöscht , weil ich dacht und drüber gelesen hab, dass es nicht von windows benötigt wird.
Ich wär euch sehr DANKBAR für euere Hilfe.
Liebe Grüße
David