Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut,kannst den Takt der Graka selber Einstellen?
Würd noch kurz den Graka Takt fest auf 450 GPU und 900(3600)MHz VRam einstellen,Furmark nochmal anmachen und mal abwarten was passiert.Nach 5 min machst Prime dazu an.
Was passiert?
Nicht das deine Graka ne Macke hat.
Graka runtergetaktet und mit Furmark,damit solltest auf die gleiche Auslastung wie unter Prime kommen,zudem bist aus Fehlerhaften Taktraten seitens der Graka raus.Da die Auslastung unter Prime lief,müsst es jetzt auch laufen.Machst dann noch Prime an,dann erhöht sich die Auslastung auf Über Furmark mit Default Einstellungen(absturz) der Graka(ODER hattest/hast sie Übertaktet?).
Ergebnisse beobachten und berichten.
Sorry.
OK: 1. 600/890 FurMark + Prime laufen?!
2. 850/1200 und NUR FurMark laufen nicht?!
Dürft eigentlich nur das NT sein,weil 12x15 =180 Watt max Belastung auf Einer Leitung/Schiene.
Deine 5870 ist mit 188 Watt angegeben.....
Ich denk da wird eine Schiene Überlastet und das NT schaltet ab.
Ich glaub nicht das die Graka ne Macke hat.
Ich würds versuchen und das Super Flower kaufen,solltest immer noch Abstürze haben,dann kannst es immer noch zurückschicken.
irgendwie isses schon lustig mit diesen Thermaltake Purepower oder Thoughpower "Supernetzteilen"
Hatte vor nem monat das selbe Problem, und zwar hatte ich eine stark übertaktete GTX295 und eine Thermaltake Thoughpower 850 welches zu seinerzeit sauteuer war. Nunja obwohl das Ding sagenhafte 850watt lieferte, hielt es die Last der Grafikkarte unter FurMark nicht aus. Nach paar minuten Kompletter reset.
Nachdem ich mir ein Seasonic X-760 gehollt hatte, waren die Probleme weg..
Nie wieder Thermaltake!!!! War ausserdem Laut wie ein Düsentriebwerk (fast so laut wie die GTX295 mit standard Kühlung) und das neue Seasonic is unhörbar.