Hallo leute also bei mir gibts folgendes problem, sobald ich ca. 5-10 min am pc arbeiten erledige hängt dich jedes programm auf, der mauszeiger bleibt auch kurze zeit später stehen, und der pc stürzt zur folge ab...und man hört vom rechner aus ein dauerpiepsen..
ich weiß jetzt nicht genau worans liegt, mache im moment einen memtest, aber komisch ist dass das problem immer erst nach einer kurzen zeitspanne auftritt, statt dass sofort beim booten der pc abstürzt..
ein bluescreen wird auch nicht angezeigt, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher obs an der hardware liegt.
'nen virentest hab ich schon gemacht, waren paar trojaner dabei
aber sind gelöscht
ich bitte um Hilfe
P.S.: Ich weiß auf Rechtschreibung hab ich jetzt nicht unbedingt beachtet, brauch aber auf die schnelle Hilfe
ich weiß jetzt nicht genau worans liegt, mache im moment einen memtest, aber komisch ist dass das problem immer erst nach einer kurzen zeitspanne auftritt, statt dass sofort beim booten der pc abstürzt..
ein bluescreen wird auch nicht angezeigt, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher obs an der hardware liegt.
'nen virentest hab ich schon gemacht, waren paar trojaner dabei
ich bitte um Hilfe
P.S.: Ich weiß auf Rechtschreibung hab ich jetzt nicht unbedingt beachtet, brauch aber auf die schnelle Hilfe