Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC stürzt ab und kann danach nicht mehr ins System booten
So oke ich bin heute an einen Beeper rangekommen, hab den eingebaut und er peept 5 mal kurz, was laut ASRock bedeutet das er kein VGA erkennt und somit ist wohl doch die Grafikkarte dran schuld. Hab jetzt mal rumgefragt ob mir jemand seine Grafikkarte ausleihen kann damit ich mal gegen testen kann, allerdings läuft meine Grafikkarte im anderen Rechner ja auch ohne Probleme (???). Hätte jemand eine Idee wieso die Grafikkarte von jetzt auf gleich einfach nicht mehr Supportet wird?
Ich habe noch nie von Grafikkarten gehört, die irgendwo nicht supported werden ( außer in früheren Tagen softwaremäßig, wenn die Treiber nicht paßten, z.B. in Linux) . Aber hardwaremäßig?????
Ja das wundert mich auch, vorallem läuft die Grafikkarte gerade in meinem Ersatzrechenr ohne ein einziges Problem und ohne ein Manko. Und die Chance, dass das neue Mainboard auch einen Fehler hat ist ziemlich, ziemlich gering.. Habe leider immer noch keine Grafikkarte bekomme, hoffe aber das das heute noch was wird.
War leider die ganze Woche schwierig, aber ich habe es gestern Abend dann doch noch geschafft eine kurze RX 590 zu testen, die Graka hat ohne Probleme funktioniert. Habe dann jetzt vorhin aus Wut nochmal meine Grafikkarte reingekloppt und siehe an, die Grafikkarte wurde auch wieder angenommen. Hab dann nochmal alles genau unter die Lupe genommen und mir ist aufgefallen, das die Southbridge mit einem recht großen Kühlkörper genau an der Kante der Graka ist und diese von Rechts ein bisschen anhebt, was mir vorher noch nicht aufgefallen ist. Allerdings ist der Anschluss der GTX780TI auch um einiges niedriger als von der RX590. Werde mich dann wohl nach einer kürzeren Graka umsehen oder eine, die einen höheren Anschluss hat..