was soll denn bitte kaputt gehen,wenn das NT den Geist aufgibt?syrox.hammer schrieb:bevor es kaputt geht und mir was zerstört.
Pc stürzt ab und bootet nicht mehr.
- Ersteller syrox.hammer
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll denn bitte kaputt gehen,wenn das NT den Geist aufgibt?syrox.hammer schrieb:bevor es kaputt geht und mir was zerstört.
syrox.hammer schrieb:Das alte war 9 Jahre. Dachte mir lieber neu bevor es kaputt geht und mir was zerstört.
Warum kaufst du dann Schrott und nicht Qualität? Das Netzteil gehört mit zu den schlechstesten Netzteilen die man hierzulande kaufen kann.syrox.hammer schrieb:Das alte war 9 Jahre. Dachte mir lieber neu bevor es kaputt geht und mir was zerstört.
Dark9 schrieb:was soll denn bitte kaputt gehen,wenn das NT den Geist aufgibt?
Sebbi schrieb:wenn 230 V aufs Board geleitet werden .... ALLES! Es kommt drauf an, was wie kaputt geht.
die China Bölle
syrox.hammer schrieb:auch vom Fachgeschäft empfohlen
Moin. Ich würde an deiner Stelle folgendes machen.syrox.hammer schrieb:ps. Hab im Bios gesehn das Ram nur auf 2666 MHz läuft nicht auf 3000, sollte aber kein unterschied machen war immer so.