Pc stürzt ab

Wie ist die lage? Haste ein anderes NT da zum testen? Kabel alle drinne?
 
Thor-75 schrieb:
Wie ist die lage? Haste ein anderes NT da zum testen? Kabel alle drinne?
also ich werde es heute mal beobachten wie es sich verhält .
Nein ein anderes NT habe ich nicht da .
Kann es vielleicht daran liegen das ich selbst die CPU auf 1,325 Volt stelle (Bei jeden Start , weil das Programm das nicht speichert . ) Wenn ich nichts dran verändere läuft die CPU auf 1,4-1,42 Volt . Sie Läuft immer auf 4,1ghz (habe da nichts verändert ist schon seit den Einbau so ) nur die Lüfterkurve habe ich verändert .
Ergänzung ()

thompson004 schrieb:
Mach mal ein BIOS Update inkl. CMOS Reset anschließend, aber ohne anschließend XMP zu aktivieren.

Aktualisieren des GraKa Treibers könnte auch helfen.
Bios ist das neuste Update schon drauf , Graka Treiber ist auch der neuste drauf .
 
Zurück
Oben