Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jan.H:
keine gehäuselüfter sind bei ner 5700XT (die TUF ist btw ne komplette fehlkonstukrion) schlecht. welches gehäuse ist es? aber wenn das gehäuse offen ist...
neu für ~70€ z.b. Fractal Design Meshify C.
nächstes mal am besten vor dem kauf hier nachfragen.
Offen und solche Temperaturen? und ich dachte hier bei mir unterm Dach wärs warm....Zu Gehäusen kann ich nichts sagen, benutzte "immer" noch nen uralt BIG-Tower ( Chieftec CA-01SL ) weil da einfach "unendlich" viel platz drin ist...dafür willst das Teil aber auch nicht bewegen
Ich weiß den Namen von dem jetzigen Gehäuse nicht da es schon 4 jahre her ist als ich es gekauft habe
Also was soll ich machen?
Ein neues Gehäuse (MIT LÜFTER) und einen neuen CPU kühler?
Und wenn wasser oder luftkühlung
Soll ich bei dem Fractal Design Meshify C noch mehr lüfter einbauen oder reicht der eine Hinten?
In dem Gehäuse kann man nur einen Lüfter einbauen und vom Platz Angebot passt dort vlt noch eine Hdd rein...
Ein neues Gehäuse wollte ich mir schon beim aufrüsten holen allerdings dachte ich das es auch so gehen würde...tja falsch gedacht
Eine Rechnung habe ich denke ich nicht mehr aber ich schaue nochmal nach.
Ja mit Wasserkühlung meine ich AiO
Ergänzung ()
Aber das die Temperaturen so steigen nur weil ich über Discord rede ist doch merkwürdig oder nicht?
Der PC stürzt ja erst dann ab
Ergänzung ()
Welche Wärmeleitpaste sollte ich für den Kühler kaufen? auf was sollte man achten?
Ich habe das Problem wegen den Abstürzen nun ausfindig machen können durch dieses Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.