alkoholik
Banned
Hallo,
wusste nicht genau wohin mit dem Fred aber scheint ein Hardware problem zu sein?
Folgendes Szenario. Ich spiele seit ein paar Wochen BF3, war eigentlich alles okay. Seit 3 Tagen stürzt der Komplette Rechner ab, ist quasi aus, kein Bluescreen o.ä. Hardware mäßig wurde nur die Grafikkarte getauscht, dass aber vor 2 wochen.
Gespielt wird auf 1280x1024 in "high". Hab heute Druckluftspray bei Würth geholt und den innenraum vom Staubbefreit, war aber nicht viel deshalb liegt es nicht daran, vermute ich.
Hier mein komplettes System:
Motherboard: MSI 870-C45
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 B40
Kühlung: Boxed
Gehäuse: Cooler Master Elite
RAM: 4x2 GB CORSAIR CL9 Value
Grafik: Radeon HD 6850
Storage: 2x WD 500GB WD5000AAKX 7200U/m 16MB
Monitor: HP w2228h
Netzteil: Super Flower SF-500P12P
Betriebssystem: Win7 64Bit ultimate
Meine vermutung liegt am NT, aber wieso hat es davor funktioniert? Problem ist ja erst seit 3 tagen :-(
Ist evtl die WLP hart geworden und deshalb die Temp zu hoch? Ich weiß es nicht.
Gruß
wusste nicht genau wohin mit dem Fred aber scheint ein Hardware problem zu sein?
Folgendes Szenario. Ich spiele seit ein paar Wochen BF3, war eigentlich alles okay. Seit 3 Tagen stürzt der Komplette Rechner ab, ist quasi aus, kein Bluescreen o.ä. Hardware mäßig wurde nur die Grafikkarte getauscht, dass aber vor 2 wochen.
Gespielt wird auf 1280x1024 in "high". Hab heute Druckluftspray bei Würth geholt und den innenraum vom Staubbefreit, war aber nicht viel deshalb liegt es nicht daran, vermute ich.
Hier mein komplettes System:
Motherboard: MSI 870-C45
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 B40
Kühlung: Boxed
Gehäuse: Cooler Master Elite
RAM: 4x2 GB CORSAIR CL9 Value
Grafik: Radeon HD 6850
Storage: 2x WD 500GB WD5000AAKX 7200U/m 16MB
Monitor: HP w2228h
Netzteil: Super Flower SF-500P12P
Betriebssystem: Win7 64Bit ultimate
Meine vermutung liegt am NT, aber wieso hat es davor funktioniert? Problem ist ja erst seit 3 tagen :-(
Ist evtl die WLP hart geworden und deshalb die Temp zu hoch? Ich weiß es nicht.
Gruß