Pc stürzt immer ab beim spielen

kingalper

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1
Hallo
Habe ein Problem .
Unswar wenn ich irgendein spiel spiele stürzt mein pc ab .
Habe meine Graka in mein anderen pc gebaut und gespielt alles geht .
Habe dann den alerneusten treiber instaliert und stürzt drotzdem ab .
Habe für 23euro einen neuen Kühler gekauft und nützt nichts dann habe ich das mit der blueschreen probiert aber es kommt keine Bluescreen woran liegt das mein pc abstürzt und hängen bleibt (macht kein neustart sondern bleibt hängen ) an der cpu liegst auch net hochstemp. 46crad
mfg

Mein system:
matherboard: asus p4b533
p4 3.0
geforce fx 5600
 
vllt liegst am board oder festplatte
 
Was hast du für ein NT?

Hast du alle neusten Patches und Updates drauf?

mFg tAk
 
Board/HDD/RAM?
Teste mal deinen PC mit Prime95 (Torture Test -> Blend) und MemTest (nicht die Version unter Windows!) mehrere Stunden lang.
Teste deine HDD mit Herstellertool oder ähnlichem.
 
Bei welchen Spielen konkret?
Handelt es sich um neuere Titel?
 
Zurück
Top