Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls Du das mit dem Linux meinst: Lade Dir eine Distro runter (z.B. von dieser freundlichen Seite), auf den Stick damit (Ist dort beschrieben wie das geht) und den PC damit booten.
Wenn Du kein Hardwareproblem hast, müsste der Rechner laufen. Es gibt auch Linux-HW Benchmarks zum HW stessen. Eine gute Gelegenheit mal in die Materie reinzuschnuppern. Linux kann Dir auch bei vielen anderen Problemen, auch welchen mit Windows, helfen.
Wenn Du einen Hardwaredefekt hast und der Rechner weiter abstürzt, hast Du ein Problem. Hardwaredefekte sind manchmal, wie in Deinem Fall, schwer (bis gar nicht) zu ermitteln. Da bleibt nur auf Verdacht Teile tauschen.
Spontan würde ich auch erst mal ALLES, was der Rechner nicht benötigt abklemmen. Nur mit einem RAM-Riegel im Wechsel, je nachdem was dann passiert und nur mit Systempplatte. Weiter die Systemplatte auch tauschen. Dann ... mal sehen wie es dann weiter geht.
Alles klar danke, ich habe Schon Hardwaretests durchgeführt usw. bei Memtest ist der PC 3std durchgelaufen ohne abzustürzen. Deswegen vermute ich das OS.
Seit 2 Monaten bin ich am Trouble-Shooten und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Memtest durchgeführt alles klar. Benchmarks alles klar. Temperaturen sind auch alle ok. Im BIOS läuft der PC nur sobald ich Windows ein paar Minuten offen habe, stürzt er ab. Neue Festplatte und mehrmalige Neuinstallationen haben auch nichts gebracht. Genau so wenig wie aktuelle Treiber. Netzteil wechseln hat auch nichts gebracht.
Ergänzung ()
Benutz ich das per Stick und boote dann über diesen?