Rönik
Newbie
Moin
Ich habe vor kurzem mein PC umgerüstet eigentlich ist alles neu außer die CPU.
Zwischendurch macht er aber komische Faxen.
Opera Stürzt ab und zu ab, Spiele die eigentlich überhaut keine Leistung brauchen auch und der PC ist auch schon drei mal komplett mit Blue Screen abgestürzt. Außerdem wenn der PC von Strom getrennt war Startet er zwei mal bevor das BIOS kommt.
Intel Core i7 12700F
Gigabyte B760 Gaming X ATX
Crucial Pro DDR5-6400 CL40 64GB (2x32GB)
ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition (gebraucht gekauft)
Seasonic PRIME GX 1300W
SanDisk SSD Plus 2 TB (SATA), Crucial BX500 1TB (SATA), Crucial MX100 (SATA), Samsung 970 Evo Plus 1TB (M.2), Kingston NV1 SSD 2TB (M.2)
Kann es an der CPU liegen oder meint ihr ich habe irgend etwas anderes falsch gemacht?
Kann es auch an Windows liegen? Hatte vorher eine AMD GPU drin aber eigentlich alle Treiber gelöscht.
Mfg Rönik
Ich habe vor kurzem mein PC umgerüstet eigentlich ist alles neu außer die CPU.
Zwischendurch macht er aber komische Faxen.
Opera Stürzt ab und zu ab, Spiele die eigentlich überhaut keine Leistung brauchen auch und der PC ist auch schon drei mal komplett mit Blue Screen abgestürzt. Außerdem wenn der PC von Strom getrennt war Startet er zwei mal bevor das BIOS kommt.
Intel Core i7 12700F
Gigabyte B760 Gaming X ATX
Crucial Pro DDR5-6400 CL40 64GB (2x32GB)
ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition (gebraucht gekauft)
Seasonic PRIME GX 1300W
SanDisk SSD Plus 2 TB (SATA), Crucial BX500 1TB (SATA), Crucial MX100 (SATA), Samsung 970 Evo Plus 1TB (M.2), Kingston NV1 SSD 2TB (M.2)
Kann es an der CPU liegen oder meint ihr ich habe irgend etwas anderes falsch gemacht?
Kann es auch an Windows liegen? Hatte vorher eine AMD GPU drin aber eigentlich alle Treiber gelöscht.
Mfg Rönik