PC Ton einfach weg

Rafalos

Lieutenant
Hey,

ich wollte mich mal über ein Problem erkundigen, dass ich jetzt schon seit der Zusammenstellung meines PC´s habe.

Ich schaue ein Video, auf einmal gibt es einen Störton, der so 2 Sekunden lang läuft und plötzlich ist der Ton komplett weg, manchmal läuft der Ton auch bis ich die Boxen abstelle, hört sich vll. so wie ein Rasenmäher an bloß konstant und verzerrt. Ich habe Adobe Flash Player und Mozilla Firefox neu installiert, da manchmal auch beides einfach so abschmiert(habe außerdem auch häufig Bluescreens und PC friert ein), um auf das Thema aber nochmal einzugehen, ich wäre dankbar, wenn ich mal einen Film ohne Unterbrechung anschauen könnte, ohne dass ich 10mal komplett Mozilla neu laden muss, damit der Ton wieder funktioniert.

Zum System, ich benutze Boxen, das Problem gabs aber auch schon mit meinem Headset. Die Boxen sind im Mainboard eingesteckt, woran es aber normalerweise nicht liegen sollte, da ich dieses sowie Graka und RAM schon ausgetauscht habe, außerdem hab ich schon eine Soundkarte rein, weiß aber gerade nicht, ob es da auch aufgetreten ist, benutze sie aber kaum, da sie selber einen permanenten störenden Ton im Hintergrund hat, sowie mein Front Panel.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegt? Vll. an irg. welchen Treibern oder so? Habe Realtek.
Ergänzung ()

Edit: Hätte den Ton jetzt mal für 1 Sec in einem Bluescreen aufgenommen, war etwas höher als sonst, aber schlechte Quali, werde mal ein Vid davon posten.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=MhCImswwj9g&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal würde ich komplett neu installieren und die neusten Treiber für Deine Realtek Onbard karte verwenden, wenn dann immer noch ein Problem auftritt, ist evtl. sogar der Chip defekt.
Da ich Dir eh empfehle eine ordentliche qualitative bessere Karte zu nehemen (Creative X-Fi oder Asus Sonar DX Karten), kannst Du dann eh feststellen, ob es eine Besserung bringt.

Zurück
Oben