Pc verliert extrem an Leistung trotz neuer W10 installation

Der Boxed war immer die schlechteste Idee, vor allem da du jetzt 4 Kerne und nicht mehr 2 hast
 
wenn der PC offen ist und läuft, ist der CPU Kühler heiß, sehr heiß oder ich koch mir Pasta drauf heiß?
 
Was ich mich mehr frage ist ob der überhaubt die 125W abführen kann
 
791910
das ist beim start
Ergänzung ()

seyfhor schrieb:
wenn der PC offen ist und läuft, ist der CPU Kühler heiß, sehr heiß oder ich koch mir Pasta drauf heiß?
ich könnt mich drauf legen recht kühl
Ergänzung ()

791912
Cpu kühler keine ahnung von welcher marke
 
passt der aus das Gigabyte mainboard gama 770 ud3? also die kühler?
 
Mercedes33 schrieb:
die die Cpu noch neu verpackt und un berührt im Lager gefunden haben. Hat mich 60 Euro der Schinken gekostet
du hast echt 60€ für ne 10 jahre alte CPU ausgebeben?:o

kühler ist ein Arctic Freezer 7 Pro Rev.2.
 
@Mercedes33:
Bevor jetzt rumgedoktort wird (z.B. CPU-Kühler und Wärmeleitpaste checken), um doch noch eine Lösung zu finden, mal explizit die Frage an dich:
Besteht jetzt oder ein naher Zukunft ein Budget für eine neue Plattform? Ich spreche da von der Größenordnung ~500€.
Von der alten Gammelkiste wirst du nämlich eh nicht lange was haben.
 
Wärmeleitpaste auch ersetzt?
Bios geupdated?
Ja, das Netzteil ist ein 1a Brandbeschleuniger.
 
ok hab jetzt getestet wie s bei cs:go ist. wenn ich den pc auf habe dann lässt sichdas spiel ohne ruckler zocken mehr oder weniger hauptproblem immernoch da. wenn der pc zu ist dann wird die cpu extremst heiß 80 grad ungefähr und man kann nicht zocken
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
etwa das teil hier? den böller würde ich ja schnellstmöglich aus dem rechner entfernen.
jop ok der kommt dann mal raus
 
oh gott!
oh gott!
oh gott!
 
Also ich sag mal so, dass Beste ist noch die CPU aus dem ganzen Rechner. Aber die ist eben schon sehr alt. Da muss auch ein guter Kühler drauf!! Vor allem, wenn eine R9 290 drin ist!!! Hätte mir nie eine gekauft weil die das Gehäuse laut diverser Berichte in einen Backofen verwandeln. Dazu kommt noch das Netzteil. Hat das Anschlüsse für die Grafikkarte oder ist da nur ein Adapter drauf!?
An sich solltest Du zusehen die Einzelteile zu verkaufen und dir etwas ordentliches zusammen zu bauen. Bzw, eben noch etwas sparen.
 
seyfhor schrieb:
Also ich sag mal so, dass Beste ist noch die CPU aus dem ganzen Rechner. Aber die ist eben schon sehr alt. Da muss auch ein guter Kühler drauf!! Vor allem, wenn eine R9 290 drin ist!!! Hätte mir nie eine gekauft weil die das Gehäuse laut diverser Berichte in einen Backofen verwandeln. Dazu kommt noch das Netzteil. Hat das Anschlüsse für die Grafikkarte oder ist da nur ein Adapter drauf!?
An sich solltest Du zusehen die Einzelteile zu verkaufen und dir etwas ordentliches zusammen zu bauen. Bzw, eben noch etwas sparen.
also das netzteil passt genau auf die R9. D.h ich sollte Netzteil Cpu kühler und gehäuse erneuern?
 
Der PC ist so im Prinzip ok, bitte zurück zum Thema

Jeder würde einiges anders machen

trotzdem zurück zum Thema
 
Der Kühler ist an sich recht brauchbar aber für AMD Sockel ist der Mist - der kann nur nach oben oder untern blasen aber nicht nach hinten. Wenn die CPU aber bei 80 Grad ist dann kann die Montage nicht stimmen. Zudem bekommen die ungekühltren Spannungswandler kein bißchen Luft ab und dürften ebenfalls heißlaufen
 
okey also ein neuen cpu kühler ja oder nein?
 
Zurück
Oben