• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PC] Vietcong geht in die zweite Runde.

Was haltet Ihr von der Multiplayer Demo?

• Super!

Stimmen: 3 75,0%
  • Ganz ok!

Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir nicht!

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Chinamann schrieb:
Bullshit man! Immer wenn ich bei mir Vietcong install, läuft der Trottel
ohne das man was macht rückwärts :rolleyes: :freak:
Und solange das der Fall ist, fäält das Addon flach...

Hast bestimmt ein ein pad oder sowas an dein rechner... schliss das ding ma ab ;)

Vietcong ist wirklich ein gutes spiel! ma gucken wie der nachfolger wird.

Also ich hab vor kurzem die Demo vom ersten Teil mit einem Kolleg im Netzwerk getestet, irgendwie fand ichs für meine Geschmack zu langsam von der Steuerung etc.
Die Screenshots sehen aber schon mal ganz gut aus.

Ich fand VC nicht so prickelnd.Na ja Geschmäcker sind verschieden.

Also Vietcong war meiner Meinung nach schon ziemlich gut.

Gerade richtig um mal abzuschalten nach einem langen Tag :D (wie MOH PA und BIA :))

Aber irgendwie kommen mir die Links zur "angeblichen" Neuauflage oder Teil 2 etwas komisch vor ... die Grafik ist auch nicht gerade vertrauenserweckend, oder?

geil, fand den 1. Teil schon klasse, fand die GRAFIK und Sound voll stimmig und gelungen, vom 2. Teil erwarte ich keine wunderdinge, wird schon ein solider Shooter werden;)

fand cod einiges besser, die steuerung von vietcong war irgendwie komisch
aber grad die demo gezogen, erstmal testen

Vietcong war schon okay, seine wirkliche Klasse hat es imo allerdings erst im Multiplayer entfaltet. War schon cool, in Grüppchen rumzuschleichen. ;)

Potential für den zweiten Teil ist dennoch mehr als genug da. Einfach mal übersichtlichere Maps wären was.^^

Der Dschungel ist nun mal nicht übersichtlich. :D

Also ich hab jetzt mal bissel Multiplayer gespielt und muss sagen mir gefällts. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Ports im Router weiterleiten?

Welche Ports muss ich am Router weiterleiten, damit ich selber hosten kann?

In den Standard-Einstellungen des Spiels steht was von Port 5000 und 5100,
aber irgendwie funktioniert das so noch nicht.

juhu ich freu mich. Der erste Teil war von der Story her erste Sahne. Hat wirklich Bock gemacht :)

aber was sind das für Screenshots? Das ist eine Grafik von vor fast :) 10 Jahren!

Ja, die Grafik sieht etwas betagt aus, aber solange das Gameplay stimmt, kann ich das verkraften.
So, nun mal die Demo ziehen :jumpin:

Hi Leute. :cool_alt:

Ich habe mir die Demoa auc mal gezogen, habe aber allerdings etwas mehr erwartet, der erste Teil war klasse, aber naja in der Demo ist die Grafik nicht so der Renner, sieht einfach nur etwas Modifiziert aus die Engine, außer die Shader die neuen die Dazu gekommen sind, Die Waffen sehen auch ganz Ordentlich aus, aber ansonsten muss ich sagen war ich damals vom ersten Teil mehr begeistert. :freak:

Wer teilt diese Meinung mit mir???

MFG: Captain

Zurück
Oben