TeufelsGeneral
Lt. Junior Grade
Plattform:
CPU: AMD Phenom II X 6 1100 T
Brett: ASRock 89GM Pro3
NT: Sharkoon Silent Storm 460 Watt
Pixelschleuder: Radeon HD 7950
SSD: Crucial 128 GB
Windows Vista
Liebe CB Gemeinde,
meine altgediente Kiste will nicht mehr so wie ich. Der PC ging letztens einfach aus und startet nicht mehr. Wenn ich den Startknopf betätige leuchten zwar die LEDs, allerdings bekommen die Lüfter nur einen kleinen Ruck und das war es auch schon. Nichts geht mehr ansonsten leider und ich habe keine Ahnung weshalb.
Fehlerbehebungsversuche:
Ausbau der Grafikkarte und anschließen neues NT, leider selbes Ergebnis. Kurzes Zucken der Lüfter aber die Koste springt nicht an.
Ausbau Biosbatterie, leider auch ohne Erfolg.
Ich befürchte ja, dass das Brett das Zeitliche gesegnet hat, aber vielleicht besteht noch Hoffnung.
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Schöne Grüße
Matthias
CPU: AMD Phenom II X 6 1100 T
Brett: ASRock 89GM Pro3
NT: Sharkoon Silent Storm 460 Watt
Pixelschleuder: Radeon HD 7950
SSD: Crucial 128 GB
Windows Vista
Liebe CB Gemeinde,
meine altgediente Kiste will nicht mehr so wie ich. Der PC ging letztens einfach aus und startet nicht mehr. Wenn ich den Startknopf betätige leuchten zwar die LEDs, allerdings bekommen die Lüfter nur einen kleinen Ruck und das war es auch schon. Nichts geht mehr ansonsten leider und ich habe keine Ahnung weshalb.
Fehlerbehebungsversuche:
Ausbau der Grafikkarte und anschließen neues NT, leider selbes Ergebnis. Kurzes Zucken der Lüfter aber die Koste springt nicht an.
Ausbau Biosbatterie, leider auch ohne Erfolg.
Ich befürchte ja, dass das Brett das Zeitliche gesegnet hat, aber vielleicht besteht noch Hoffnung.
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Schöne Grüße
Matthias