Pc zeigt erst nach 3 versuch Bild

SGT-Banana DE

Ensign
Hallo Community

Mein Problem ist das wen ich mein PC starte kein Bild kommt man hört den Prozessor Kühler und den Krafikkarten Lüfter aber es kommt kein bild .
Vor ein paar Monaten hatte ich noch ne Alte Radeon und die hat das selbe Problem wie meine GTX 660.
Und die Radeon war ein sehr altes Model also kann es weder an Graka noch an der Stromversorgung liegen.
Wen ich den Computer per Reset Knopf neustarte kommt nach den 2 Versuch immer noch kein Bild, erst beim 3 versuch habe ich mein Bild und das ist komischerweise immer so . Woran kann es also noch liegen den ich habe auch meine Xbox an den Pc-Monitor angeschlossen und da habe ich noch nie das Problem gehabt .
Mein Bildschirm ist ein LG Flatron 2442TC http://www.amazon.de/LG-E2442TC-TFT...1371130322&sr=8-1&keywords=lg+flatron+E2442TC[/URL]

Edit: Nein es ist auch nicht das Kabel das habe ich an meiner Xbox Getestet .

Ich würde ein Bios Reset versuchen, wielleicht hat sich da was festgebissen.

Kondensatoren auf dem Board überprüfen, vielleicht sind ja welche aufgebläht, dies kann auch solche Phänomene verursachen.

Bei so ein Bios Reset was passiert mit mein Daten oder Einstellungen passiert da irgendwas ?
Ergänzung ()

Wie erkenne ich da was bei den Kondensatoren ,den ich kann nicht besonderes auf meine Mainboard erkennen .

Das mit den Kondensatoren kann man recht schnell erkennen, diese Säulen haben entweder eine Beule, Kugelförmig oder zeigen schwarze Spuren.

Beim BIOS restet sollte mit den Daten nichts passieren, da das BIOS nichts mit der HDD zu tun hat, im weitesten Sinne.

Ne Kondensatoren kann ich nichts erkennen . Und Bios Reset mache ich gleich
Ergänzung ()

Ne hat alles nichts gebracht :-( was könnte es noch sein ?

Mainboard : Gigabyte M68MT-DP3
Prozessor : AMD Athlon II X2 260
Arbeitsspeicher : 4096 MBytes Kingston 1333 MHz
Graka : Nvidia GeForce GTX 660
HDD : Western DigitalBlue 500GB
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64 BIT

Habe ich was vergessen ?

Zurück
Oben