Hallo,ich habe ein seltsames Problem an meinen Computer!.Der sucht sich ab und zu mal aus was er für ein Problem machen möchte.Mal hängt ein Spiel 3Sek. (Bild und Ton friert beides ein!)dann geht es weiter und hängt dann immer unterschiedlich 3-5 Sekunden.Dann hängt fängt im Desktop Windows Live Messenger an zu hängen(Fenster Reagieren Nicht mehr!)Musik hängt dabei immer mal wieder aber der PC stürzt nicht ab.Dann reagiert garnix mehr auf meinen Desktop und ich habe gewartet 1min dann ging es aber es reagierte alles noch nicht wirklich,dann musste ich ihn an und aus schalten.Gestern hatte ich das Problem,dass ich keine Symbole mehr von Desktop woanders hin verschieben konnte und wenn ich auf löschen gemacht habe war auch das Mülleeimer Symbol nicht mehr da(Also da wo dann steht "Möchten sie die Datei "XYZ"wirkliche löschen?".Dann drückte ich auf Start dann auf ausschalten aber das Fenster mit (Standby,Ausschalten,Neustarten)tauchte nicht auf!!Dann sah ich mich nur zum Reset gezogen.Wenn der PC rumspackt ziehe ich nach dem ausschalten immer die Festplattenkabel raus und rein und puste sie durch,denn das wirkt irgendwie Wunder weil es dann wieder geht.Windows XP neu aufgesetzt vor 1Woche bereits mehrmals gemacht!
Betriebssystem:Microsoft Windows XP Professional
AMD athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+ /2,01 GHZ
1GB RAM
256 MB Grafikkarte Nvidia 7600GS
Mainbord AM2NF6G
Danke im Vorraus
!!
Betriebssystem:Microsoft Windows XP Professional
AMD athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+ /2,01 GHZ
1GB RAM
256 MB Grafikkarte Nvidia 7600GS
Mainbord AM2NF6G