Pc zusammenstellen 450€

citoso

Banned
Hallo ich mache ein neues Thema auf da das alte hiermit ja nichts zutun hatte undzwar suche ich ein Gaming Pc für 450€ reiner gaming pc für lol final fantasy battlefield etc mehr kann ich leider nicht ausgeben desktop etc ist vorhanden.

Für welches Battlefield denn, 3 oder 4?

Und mit dem Desktop meinst du den Monitor oder was genau?

desktop etc ist vorhanden.

Willst du damit sagen das du kein neues Gehäuse brauchst, wenn Ja was ist mit dem Netzteil ?

Mal mehr Mühe geben und bei den Anfragen wäre schön.

Für Battlefield 1942 sollte sich etwas finden lassen :D

Meine Glaskugel tippt "Desktop" ist das Gehäuse. Wer macht noch mit beim lustigen Ratespiel?

Wer macht noch mit beim lustigen Ratespiel?

Desktop hat er, er brauchst also ein 450 Euro Notebook und achja gamingtauglich natürlich ;) Wir sollten dem aus Trotz ausschliesslich nur Notebooks empfehlen.

Ehm tut mir leid ich meinte ein pc desktop also 21 zoll :D maus undso mein ich ja battlefield 4 muss aber nicht auf high oder so sein das beste halt was es für den preis gibt sonst bearbeite ich noch Videos oder arbeite mit CInema 4d aber eher nebensächlich also daddeln steht im vordergrund:)
Ergänzung ()

da die zusammenstellung kann ich halt nicht glauben das man mit nem pentium daddeln kann vernünftig ...^^

Ehm tut mir leid ich meinte ein pc desktop also 21 zoll

Issn recht großes Gehäuse, willst du das weiterverwenden ?

PC Desktop mit 21 Zoll? Monitor? :freaky:

Nimm den Link von Lois und dort die AMD Alternative für 450€.

citoso schrieb:
da die zusammenstellung kann ich halt nicht glauben das man mit nem pentium daddeln kann vernünftig ...^^

Tja, viel mehr wird dir bei 450€ aber nicht übrig bleiben. Die AMD CPU wäre in meinen Augen aber die bessere Alternative. (schlechter in Spielen mit geringer Mehrkernunterstützung wie z.B. DayZ und Starcraft 2, dafür besser in modernen Spielen wie Battlefield 4 und Crysis 3)

Zuletzt bearbeitet:
Ja oder ein I 3 mit einer 66o GTX

ZB .

400 € pc.PNG

Da kannst du jetzt noch dazu oder weg nehmen was dir nicht gefällt.

( da ist jetzt ein Pentium drin aber geht natürlich auch ein I 3 )

Würde ich nicht machen, eine GTX 660 für 150€ ist ziemlich teuer da gibt es schon eine etwas schnellere R9 270X.

Hallo habe mir nochmal was versucht zusammen zustellen und würde folgendes bekommen

intel Core i5-3470, 3,2 GHz Sockel 1155

Sharkoon VG4-W Midi Tower PC Gehäuse

Seagate Barracuda 7200.12 1TB 3,5" SATA-600

ASRock B85 Pro4 (C2) Mainboard Sockel 1150 ATX

MSI N660-2GD5/OC GTX660 2048MB OVERCLOCKED

8 GB Kit Kingston ValueRAM DDR3-1333

400 watt netzteil

430€ auf den pc gibt es 3 Jahre Gewährleistung teile sind gebraucht ausser das gehäuse und die graka

Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht ? Neu ?

Von Wem ?

Händler ?

Netzteil wäre interesannt , sollte ein brauchbares sein , nicht das da so ein Billigteil drin ist .

Preis ist so am Rande ( 350 € wären günstig vieleicht gehen 400 €... verhandeln ! . )

Ein I 5 wenn auch von der vorgänergeneration , ist Ok , insgesamt passt die Zusammenstellung schon .

Der Core i5 3470 ist aber eine Ivy Bridge CPU für den Sockel 1155, das B85 Pro4 ist aber für den Sockel 1150.

wie wäre es beim board mit diesem hier?
das mainboard ist nicht nur recht günstig, sondern du kannst damit auf wunsch den prozessor auch noch eine gutes stück übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man natürlich machen, aber soweit ich das verstanden habe ist das oben ein kompletter gebrauchter PC, wie der Verkäufer den Core i5 3470 aufs B85 Pro4 zum laufen gebracht hat ist mir ein Rätsel.

@citoso
Gibt es zu dem Angebot auch ein Link?

Zurück
Oben