Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc zusammenstellen 450€
- Ersteller citoso
- Erstellt am
Ticketz
Captain
Voyager10
Fleet Admiral
desktop etc ist vorhanden.
Willst du damit sagen das du kein neues Gehäuse brauchst, wenn Ja was ist mit dem Netzteil ?
Mal mehr Mühe geben und bei den Anfragen wäre schön.
Voyager10
Fleet Admiral
Wer macht noch mit beim lustigen Ratespiel?
Desktop hat er, er brauchst also ein 450 Euro Notebook und achja gamingtauglich natürlich
Sgt.4dr14n
Commander
Damit ist bei dem Startpost eigentlich schon alles gesagt.Lois schrieb:
Ehm tut mir leid ich meinte ein pc desktop also 21 zoll
maus undso mein ich ja battlefield 4 muss aber nicht auf high oder so sein das beste halt was es für den preis gibt sonst bearbeite ich noch Videos oder arbeite mit CInema 4d aber eher nebensächlich also daddeln steht im vordergrund
da die zusammenstellung kann ich halt nicht glauben das man mit nem pentium daddeln kann vernünftig ...^^
Ergänzung ()
da die zusammenstellung kann ich halt nicht glauben das man mit nem pentium daddeln kann vernünftig ...^^
Voyager10
Fleet Admiral
Ehm tut mir leid ich meinte ein pc desktop also 21 zoll
Issn recht großes Gehäuse, willst du das weiterverwenden ?
Sgt.4dr14n
Commander
PC Desktop mit 21 Zoll? Monitor? 
Nimm den Link von Lois und dort die AMD Alternative für 450€.
Tja, viel mehr wird dir bei 450€ aber nicht übrig bleiben. Die AMD CPU wäre in meinen Augen aber die bessere Alternative. (schlechter in Spielen mit geringer Mehrkernunterstützung wie z.B. DayZ und Starcraft 2, dafür besser in modernen Spielen wie Battlefield 4 und Crysis 3)
Nimm den Link von Lois und dort die AMD Alternative für 450€.
citoso schrieb:da die zusammenstellung kann ich halt nicht glauben das man mit nem pentium daddeln kann vernünftig ...^^
Tja, viel mehr wird dir bei 450€ aber nicht übrig bleiben. Die AMD CPU wäre in meinen Augen aber die bessere Alternative. (schlechter in Spielen mit geringer Mehrkernunterstützung wie z.B. DayZ und Starcraft 2, dafür besser in modernen Spielen wie Battlefield 4 und Crysis 3)
Zuletzt bearbeitet:
tomtom 333
Admiral
Hallo habe mir nochmal was versucht zusammen zustellen und würde folgendes bekommen
intel Core i5-3470, 3,2 GHz Sockel 1155
Sharkoon VG4-W Midi Tower PC Gehäuse
Seagate Barracuda 7200.12 1TB 3,5" SATA-600
ASRock B85 Pro4 (C2) Mainboard Sockel 1150 ATX
MSI N660-2GD5/OC GTX660 2048MB OVERCLOCKED
8 GB Kit Kingston ValueRAM DDR3-1333
400 watt netzteil
430€ auf den pc gibt es 3 Jahre Gewährleistung teile sind gebraucht ausser das gehäuse und die graka
intel Core i5-3470, 3,2 GHz Sockel 1155
Sharkoon VG4-W Midi Tower PC Gehäuse
Seagate Barracuda 7200.12 1TB 3,5" SATA-600
ASRock B85 Pro4 (C2) Mainboard Sockel 1150 ATX
MSI N660-2GD5/OC GTX660 2048MB OVERCLOCKED
8 GB Kit Kingston ValueRAM DDR3-1333
400 watt netzteil
430€ auf den pc gibt es 3 Jahre Gewährleistung teile sind gebraucht ausser das gehäuse und die graka
Zuletzt bearbeitet:
tomtom 333
Admiral
Gebraucht ? Neu ?
Von Wem ?
Händler ?
Netzteil wäre interesannt , sollte ein brauchbares sein , nicht das da so ein Billigteil drin ist .
Preis ist so am Rande ( 350 € wären günstig vieleicht gehen 400 €... verhandeln ! . )
Ein I 5 wenn auch von der vorgänergeneration , ist Ok , insgesamt passt die Zusammenstellung schon .
Von Wem ?
Händler ?
Netzteil wäre interesannt , sollte ein brauchbares sein , nicht das da so ein Billigteil drin ist .
Preis ist so am Rande ( 350 € wären günstig vieleicht gehen 400 €... verhandeln ! . )
Ein I 5 wenn auch von der vorgänergeneration , ist Ok , insgesamt passt die Zusammenstellung schon .
Nightfly09
sudo
wie wäre es beim board mit diesem hier?
das mainboard ist nicht nur recht günstig, sondern du kannst damit auf wunsch den prozessor auch noch eine gutes stück übertakten.
das mainboard ist nicht nur recht günstig, sondern du kannst damit auf wunsch den prozessor auch noch eine gutes stück übertakten.
Zuletzt bearbeitet:
grenn
Fleet Admiral
Kann man natürlich machen, aber soweit ich das verstanden habe ist das oben ein kompletter gebrauchter PC, wie der Verkäufer den Core i5 3470 aufs B85 Pro4 zum laufen gebracht hat ist mir ein Rätsel.
@citoso
Gibt es zu dem Angebot auch ein Link?
@citoso
Gibt es zu dem Angebot auch ein Link?