Pc zusammenstellen

Läuft er denn jetzt so wie er soll oder sind die Teile noch nicht verbaut?

Würde auch alles mit der hd6850 laufen halt wurde des Netzteil locker reichen ?
Ergänzung ()

Muss noch auf das Netzteil warten

Ja, die HD 6850 verbraucht auch nicht viel da reicht das Netzteil auch aus.
Wie teuer ist denn die HD 6850?

So 40 Euro würde auch die 6870 gehen ?
Und ich lese grade uberall das alle mit meinem gleichen Prozessor und der hd5770,6850,6870 immer min 500 w netzteille haben ich bin jetzt besorgt ob das e400 w netzteill reichen wird ...

Das E6 400W reicht da aus, wo siehst du denn noch solche Systeme mit der CPU und einer der Grafikkarten.
Was allerdigns ein Problem wäre ist dass das E6 400W nicht genug PCIe Stromanschlüsse für die HD 6870 hat.
Eine HD 6870 für 40€ wäre schon ein gute Preis nur wird das nichts mit dem Netzteil nicht aufgrund der Leistung sondern wie gesagt schon wegen den Anschlüssen.

Ja, die HD 6850 wäre die bessere von den beiden, die HD 6870 wäre natürlich noch besser aber da kann man ja nichts machen wenn das nicht wegen dem NT hinhaut.

Also ich hab jetzt die sapphire hd5770 für 40 mit Versandkosten ersteigert also sollte alles klappen mit dem Netzteil und dem Intel 2 quadcore q9400 klappen ?

Ja da gäbe es keine Probleme, 40€ sind zwar dafür etwas teuer aber noch nicht viel zu teuer.

Und ich habe 2 Festplatten 2 Laufwerke und 2gehause Lüfter dran und ein Karte fürs internet da sollte der Strom auch auf jeden. Fall ohne probleme reichen oder ?
Ergänzung ()

?:)

Die beiden Gehäuselüfter brauchen keine 3W zusammen, die Laufwerke zusammen keine 20 und die beiden HDDs zusammen maximal 15W, ob die Anschlüsse reichen weiß ich nicht aber eigentlich sollten sie es.

Oke vielen dank :)
Ergänzung ()

Oke ich hab doch noch eine Frage :D
Und zwar will ich ein cpu Lüfter als Gehäuselufter nehmen der ist auch sehr groß. Aber der ist halt an den Seiten offen und zwar soll ich denn an den Seiten zukleben ? Halt kann es nicht sonst sein das die Luft dadurch nicht nur raus sonder noch durch die Seiten noch im Gehäuse bleiben ?

Ich denke doch das du nur den Lüfter vom CPU Kühler verbauen willst und nicht den kompletten Kühler oder?
Wie meinst du denn dass das der Lüfter an den Seiten offen ist?

Ja ich weiß ich hab ja einen großen schon ich meinte nur das es genauso offen ist bzw. Aussieht

Hättest du davon ein Foto von dem Kühler, das könnte nämlich dann schon weiter helfen.

Wenn das wirklich so einer ist kann man ihn nicht nutzen als Gehäuselüfter, rate dann eben dazu noch einen zweiten Gehäuselüfter zu kaufen.

Zurück
Oben