Pc zusammenstellen

Ja dann könnte man die nutzen und 4GB RAM sind auf jeden Fall schon mal besser als 2GB.

Ja der Athlon II X2 250 sollte wie gesagt passen für das Mainboard.
Hast du für das Mainboard eigentlich noch eine ältere CPU?

Das wäre nur gut zu wissen, denn wenn es dumm kommt läuft der Athlon II X2 250 erst mit einen BIOS Update auf dem Board und da ist es dann ziemlich wichtig eine ältere CPU zu haben um von da aus das BIOS Update zu machen.

Oke gut ich mach sowieso ein biosupdate morgen hab jetzt eine für 15 Euro bestellt

Du hast den Athlon II X2 250 schon für 15€ bekommen?
Wenn ja dann war es ein gutes Angebot gegenüber zu den anderen Ebay Angeboten.

Danke meine andere Antwort würde irgendwie gelöscht
Ergänzung ()

Eigentlich 30 aber 10 € Gutschein und 5 durch preisvorschlag

Vor dem einbau sollte ich nur BIOS Update oder ? Oder sonst noch was
Und wie sieht's aus mit den temps
Ergänzung ()

Und welches Bios update soll ich nehmen ?

http://www.asrock.com/mb/download.de.asp?Model=N68-S&o=BIOS
Ergänzung ()

Ich hab ein neues Problem .... Ich wollte die 2. Ram Karte anstecken habs getan angeschaltet Lüfter liefen alles oke aber kein Bild und kein piepen
Dann wieder rausgenommen und seit dem hat sich nichts geandert. Hilf mir bitte :(
Ergänzung ()

EDIT: es startet wieder aber wieso nicht wenn ich den 2. Ram anstecke ?

Ja vor dem Einbau sollte das BIOS Update gemacht werden, beim BIOS Update nimmst du das 2.10 Instant Flash.

Welchen RAM Bausteine hattest du denn da eingebaut?

Waren also beide RAM Bausteine baugleich oder waren das jetzt nur die Daten des einen Riegels?

Das sind die Daten von dem Riegel den einbauen wollte
Ergänzung ()

Dadurch startete der pc nicht mehr nur Lüfter dann ausgebaut immernoch nicht dann hab ich mal nur den eingebaut und dann startete es ?
Kann es sein vlt das ivh ein BIOS Update erst machen muss damit der 4gb ram unterstützt ?

Das mit dem BIOS Update für den RAM kann eigentlich nicht sein, aber welcher Riegel war denn da schon verbaut als du den oben genannten einbauen wolltest?

Auch ein 2 gb ram aber da steht nicht drauf welcher

Ich hab auch 2 von den oben genannten eingebaut und es ging nicht

Und was ist wenn du mal den einen der am Anfang eingebaut war ausbaust und nur einen von den beiden Kingston verbaust?

Dann geht's auch :/
Ergänzung ()

Aber sobald 2 drin sind geht nix

Das ist dann schon etwas seltsam, ist denn schon das BIOS Update eingespielt worden?

Zurück
Oben