Pc zusammenstellen

Ja ich weiß den Anschluss hab ich auch schon. Ausgesteckt ohne Versucht dann nochmal mit nichts ändert sich :(

Was eventuell noch helfen könnte ist das du auch die Daten der CPU, der GPU und die anderen Komponenten wie das Netzteil angibst, denke mal aber auch das die danach gleich auch noch fragen werden.

Das Board kann man leider nicht nutzen, Core 2 Duo und Quads funktionieren damit nicht, hatte vor kurzen ein ähnliches Problem wo ich dann in den sauren Apfel beißen musste und nochmal ein gebrauchtes Mainboard für ca. 45€ kaufen musste.

Hat sich denn in dem Thread schon was ergeben?

Da geht wieder der Link nicht, wonach man bei Ebay suchen kann ist aber dass das Mainboard schon einen P35 oder P45 Chipsatz haben sollte, einfach in der Unterkategorie Mainboard P35 eingeben oder eben P45, P43 sollte für den Core 2 Quad auch in Ordnung gehen.
Wichtig ist es aber das du vor dem Kauf hier nochmal nachfragst

Das Mainboard ist ein*
GIGABYTE GA-P35-DS3
FSB 1333
DDR II 800/1066
Passat des ?

Die Links gehen nicht, beim zweiten konnte ich kurz erkennen das es sich um ein Medion Mainboard handelt weswegen ich davon schon mal abrate da es dazu keine richtigen CPU Supportlisten gibt.

Ich danke dir echt für deine ganze gedult ...
Ich hab dieses hier gefunden da steht es nimmt Core 2 Prozessoren also geht der hier ? Ergänzende Angaben zu Gigabyte GA-945PL-S3, LGA 775/Sockel T, Intel Motherboard

Produktinformationen
Das auf dem Formfaktor ATX basierende Mainboard Gigabyte GA-945PL-S3 hat Abmessungen von (LxB) 305x190 mm. Dieses Gigabyte Motherboard mit Sockel 775 unterstützt Intel Dual-Core Prozessoren der Core 2-Serie. Für die FSB kann, abhängig vom jeweiligen Prozessor-Typ, eine Geschwindigkeit von 533 bis 800 MHz erzielt werden. Die Intel64 Extended Memory Technologie ermöglicht 64-bit-Computing, dadurch wird die Produktivität der CPU gefördert. Eine verlängerte Lebensdauer des Prozessors wird durch das System Solid Capacitor gewährleistet. Das Gigabyte Motherboard verwendet für essentielle Steuerungsaufgaben den Datentransfer betreffend den Chipsatz Intel 945PL Express/ICH7 innerhalb des Computersystems. Durch die angewendete Intel Matrix Storage Technologie kann eine Verbesserung der Speicher-Leistung erreicht werden. Der DDR2-Speicher-Controller ist bei diesem Intel Motherboard mit 4 DIMM-Steckplätzen mit bis zu 2 GB Speicherkapazität ausgerüstet. Außerdem wurden 4 Schnittstellen für SATA II mit 3 GB/s sowie ein UDMA ATA 100/66/33 Connector vorgesehen. Für optimierte Netzwerk-Verbindungen mit Transfer-Raten von bis zu 1000 MB/s wurde bei diesem Gigabyte Motherboard ein Realtek 8118B Gigabit Ethernet Controller mit RJ45-Slot, für High Definition Audio ein ALC883 8 Kanal Audio Codec integriert. Es bietet 4 USB 2.0/1.1 Ports sowie Erweiterungssteckplätze für 1xPCI-Ex16, 3xPCI-Ex1 und 3xPCI. Die Technologie Safe sorgt bei diesem Gigabyte GA-945PL-S3, LGA 775, Intel Motherboard für mehr Computer-Stabilität durch umfassende Hardware- und Softwarefunktionen.

Der wird zwar gelistet, aber dahinter steht immer N/A was bedeutet das es keine BIOS Version es unterstützt für das Mainboard.

Ja, da wird keine Probleme geben, nur mit dem 6GB RAM muss man schauen wie viel man davon bei dem Board verwenden kann.

Zurück
Oben