Pc zusammenstellen

Da man ohn ja nicht wirklich verbauen kann und er zu dem Zweck auch nicht wirklich geeignet ist.

Verbaut hab ich ihn schon :D ob was bringt weiß ich halt nicht deswegen meine Frage soll ich die Seiten zu kleben

Ich denke nicht das es was bringt immerhin ist da auch noch der Kühlkörper verbaut der ja im Weg wäre umd die Luft auchdem Gehäuse raus zu transportieren, oder hast du ihn vorne befestigt?

Innen und der kühler ist ab also es ist nur der Lüfter
Und meine Artikel sind gekommen auf was sollte ich beim ersten Start achten :)?

Das alles richtig am Netzteil angeschlossen ist,

War die CPU schon auf dem Mainboard verbaut?

Ja und was ist mit den Temperaturen ?
Und geht das jetzt mit dem Lüfter

Sorry das ich mich hier einmische, aber ich muss was loswerden:

@grenn : Deine Geduld und der Wille zu helfen ist beispiellos ;) *Daumenhoch*

@tachme62 : Bitte bemüh dich dein Problem vollumfänglich zu schildern und Fragen nicht immer häppchenweise zu posten. Das liest sich sehr schlecht und man verliert schnell den Blick aufs Wesentliche.

Wenn das auch so ein ähnlicher Boxed Kühler ist halte ich das nicht für möglich ihn als Gehäuselüfter zu nutzen, da das ja kein richtiger Lüfter ist, und auch der Abstand von der Gehäusewand wäre ja so ziemlich weit entfernt versuchen kann man es aber jedoch.

Ja danke
Ich hab ein Problem meine Tastatur wurde nicht erkannt also hab ich die Batterie rausgenommen um BIOS sozusagen zu reseten und jetzt kommt immer die Fehler Meldungusb device over current status detected system will shut down after 15 seconds dann schaltet sich der Rechner aus ich kann gar nix tun nichtmal ins BIOS komm ich rein

Starte mal den Rechner ohne angeschlossene USB Geräte, das soll bei einigen geholfen haben, es kann aber im schlimmsten Fall auch ein Kurzschluss an einen der USB Anschlüsse gewesen sein.

Wie lange hattest du die Batterie eigentlich rausgenommen?

5 sec. Dann hat sich alles geändert normalerweise Kamm so ein Bildschirm wo alles stand welches Mainboards usw ich hab und danach weißer Hintergrund fett steht drauf welches Mainboards dann steht press dell Usw aber es reagiert nix dann nach 30 sec oder so kommt die Meldung und er schaltet sich ab

Nimm die mal für 5 Minuten raus, 5 Sekunden sind ziemlich wenig da kann es sein das es noch nicht zurückgesetzt wurde.

Trotzdem würde ich sie nochmal für 5 Minuten rausnehmen, nicht das es nachher doch daran liegt und wir schon woanders nach dem Problem suchen.

Oke Habs in der Zeit gemacht nichts hat sich geändert wieso passiert Sowas immer nur mir :(

Hast du irgendwelche USB Frontanschlüsse an Mainboard angeschlossen wenn ja kann es sein das du sie falsch herum angeschlossen hast und die Pin vertauscht hast, könntest du deswegen nochmal nachschauen?

Hab ich habs mal sogar ohne Versucht geht nicht aber wie gesagt es ging davor es ist erst passiert als ich die Batterie kurz rausgenommen hab

Es ging jetzt nicht um irgendwelche USB Anschlüsse wie von einer Tastatur sondern um die USB Frontanschlüsse vom Gehäuse die zum Mainboard führen.

Zurück
Oben