Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc zusammenstellen
- Ersteller tachme62
- Erstellt am
Sorry das ich mich hier einmische, aber ich muss was loswerden:
@grenn : Deine Geduld und der Wille zu helfen ist beispiellos
*Daumenhoch*
@tachme62 : Bitte bemüh dich dein Problem vollumfänglich zu schildern und Fragen nicht immer häppchenweise zu posten. Das liest sich sehr schlecht und man verliert schnell den Blick aufs Wesentliche.
@grenn : Deine Geduld und der Wille zu helfen ist beispiellos
@tachme62 : Bitte bemüh dich dein Problem vollumfänglich zu schildern und Fragen nicht immer häppchenweise zu posten. Das liest sich sehr schlecht und man verliert schnell den Blick aufs Wesentliche.
grenn
Fleet Admiral
Wenn das auch so ein ähnlicher Boxed Kühler ist halte ich das nicht für möglich ihn als Gehäuselüfter zu nutzen, da das ja kein richtiger Lüfter ist, und auch der Abstand von der Gehäusewand wäre ja so ziemlich weit entfernt versuchen kann man es aber jedoch.
Ja danke
Ich hab ein Problem meine Tastatur wurde nicht erkannt also hab ich die Batterie rausgenommen um BIOS sozusagen zu reseten und jetzt kommt immer die Fehler Meldungusb device over current status detected system will shut down after 15 seconds dann schaltet sich der Rechner aus ich kann gar nix tun nichtmal ins BIOS komm ich rein
Ich hab ein Problem meine Tastatur wurde nicht erkannt also hab ich die Batterie rausgenommen um BIOS sozusagen zu reseten und jetzt kommt immer die Fehler Meldungusb device over current status detected system will shut down after 15 seconds dann schaltet sich der Rechner aus ich kann gar nix tun nichtmal ins BIOS komm ich rein
5 sec. Dann hat sich alles geändert normalerweise Kamm so ein Bildschirm wo alles stand welches Mainboards usw ich hab und danach weißer Hintergrund fett steht drauf welches Mainboards dann steht press dell Usw aber es reagiert nix dann nach 30 sec oder so kommt die Meldung und er schaltet sich ab