Hallo Community,
da ich mit meinem letzten PC ziemliche Probleme habe weil kleinigkeiten nicht gepasst haben, wollte ich hier mein neues System kurz Posten und euch freaks um hilfe bitten. Mir geht es schlicht und einfach darum ob alle Komponenten zusammen passen.
Ich nehme sehr gerne verbesserungsvorschläge an die aber das Budget von 500€ nicht übersteigen sollten.
Schon vorhanden sind:
- Gehäuse mit ausreichend Kühlung
- Netzteil BeQuiet 680W
- Laufwerk
- Festplatte
Soweit alles klar, nun zum 500€ Budget und den von mir raus gesuchten Komponenten.
Kaufliste:
- Mainboard: ASUS P8P67 Evo Intel P67 Sockel 1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
- Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
- Grafikkarte: 1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ultra Durable Series Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
- Prozessor: Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz Sockel 1155 BOX
Schon einmal danke für eure mühe, wenn mehr details nötig sind zu den Komponenten, alles unter tech.Details auf http://www.mindfactory.de zu finden.
Danke und ich hoffe ich habe nicht alles falsch gemacht, Grüße Fre33o
da ich mit meinem letzten PC ziemliche Probleme habe weil kleinigkeiten nicht gepasst haben, wollte ich hier mein neues System kurz Posten und euch freaks um hilfe bitten. Mir geht es schlicht und einfach darum ob alle Komponenten zusammen passen.
Ich nehme sehr gerne verbesserungsvorschläge an die aber das Budget von 500€ nicht übersteigen sollten.
Schon vorhanden sind:
- Gehäuse mit ausreichend Kühlung
- Netzteil BeQuiet 680W
- Laufwerk
- Festplatte
Soweit alles klar, nun zum 500€ Budget und den von mir raus gesuchten Komponenten.
Kaufliste:
- Mainboard: ASUS P8P67 Evo Intel P67 Sockel 1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
- Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
- Grafikkarte: 1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ultra Durable Series Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
- Prozessor: Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz Sockel 1155 BOX
Schon einmal danke für eure mühe, wenn mehr details nötig sind zu den Komponenten, alles unter tech.Details auf http://www.mindfactory.de zu finden.
Danke und ich hoffe ich habe nicht alles falsch gemacht, Grüße Fre33o