PC-Zusammenstellung absegnen

@darkkalle:

Anscheinend hast du keine Ahnung von Lüftern und Lautstärken, wa?

Schau dir mal diesen Vergleich zwischen MSI Hawk, Powercolor PCS+ und Referenz Design -Kühler an. Die Unterschiede in der Lautstärke sind deutlich hörbar!

Außerdem streiten wir nicht, ich habe Recht und du nicht.

Held213 schrieb:
@darkkalle:

Anscheinend hast du keine Ahnung von Lüftern und Lautstärken, wa?

Schau dir mal diesen Vergleich zwischen MSI Hawk, Powercolor PCS+ und Referenz Design -Kühler an. Die Unterschiede in der Lautstärke sind deutlich hörbar!

Außerdem streiten wir nicht, ich habe Recht und du nicht.

du hast nicht den MSI HAWK angegeben sondern ein MSI 5770 P1MD und der hat ein lüfter hat und nicht 2 wie beim hawk.

Ausserdem streiten wir nicht, ich hab recht und du kannst nicht lesen^^:evillol:

Das ich nicht die Hawk sondern die MSI mit dem Eier-Lüfter verlinkt habe, weiß ich auch. Es ging nur darum aufzuzeigen, wie groß der Unterschied zwischen Custom- und Referenzlüfter sein kann.

LOL wir streiten über lüfter LOL

Du lachst darüber, dass man sich um den Lüfter Gedanken macht. Aber wenn ich für 10€ einen wesentlich besseren Lüfter bekomme, ist das durchaus erwähneswert.

Danke euch, dann habe ich endlich mein System zusammen, welches mir hoffentlich gute Dienste leisten wird ;)

Grüße
Ergänzung ()

Hallo Leute

Ich habe mich mal etwas durch das Forum gelesen und bin bei den FAQ's auf einen Punkt gestoßen der mich etwas verwirrt.
Dort wird gesagt, dass ein MSI 770-C45 Mainboard mit AMD Athlon X2 und X4 kompatibel sei.
Allerdings finde ich im Netz andere Infos, nämlich dass nur Phenom X2 und X4 kompatibel sind.
Was stimmt denn jetzt?

Die Frage kam mir nur nebenbei auf, wollte dafür auch kein neues Thema starten.

Zurück
Oben