PC Zusammenstellung für 700-800€

sNaX_

Newbie
Hi,

ich hab hier schon viel gelesen im Forum war aber bisher nicht angemeldet, oder hab mich mal irgendwann angemeldet und es vergessen :D

Ich stehe vor der Entscheidung mir einen neuen Rechner zu holen, nen Athlon64 3400 ist ja nun doch ned mehr up to date :D

Ich schwanke zwischen AMD und Intel und bin mir nicht sicher in welche richtung ich will.
Klar will ich zocken, da soll schon nen 24" dran also muss die grafikleistung schon passen.

4gb ram werdens wohl sein. festplatte überlege ich die wd zu nehmen mit 640gb, die scheint sich ja großer beliebtheit zu erfreuen.
mehr platz würde ich dann evtl auf nem NAS oder ner externen hdd unterbringen.

hehe, ja kann ich, hab nen roccat vire headset und roccat kone mouse da bin ich also bedient, deshalb hab ich an komponenten vllt noch nen bisschen mehr spielraum

haste denn von deinem pc noch sachen die du noch verwenden willst? gehäuse? NT? oder sowas

nichts mehr, die 160 gb hdd kriegt meine mutter die ide dinger fliegen raus.
als monitor wird bis ich mir die 2 x 24er hole noch mein lcd tv dienen.

boxen headset mouse etc hab ich alles noch.

Ist der Monitor bei den 700-800€ dabei?

€dit: das System von Nuck_Chorris ist schon OK, da würde ich die HD5850 reintun und auf DDR3 mit AM3 setzten, dann ist es fein. Auf der computerbase-Startseite steht auch noch was Schönes zu den CPU-Preisen.

Preis/Leistungsmäßig bist du mit AMD/ATi bestens bedient, der Mehrpreis für ein Intelsystem rechtfertigt die minimale Mehrleistung meines erachtens nicht

die Preise für AMD CPUs werden die Tage sicher noch niedriger

Zurück
Oben