Pc zusammenstellung guter deal?

Warum Konfigurator?
Ruf doch einfach alle Teile über geizhals-Links auf und leg sie in den Warenkorb -> spart Geld.

Dann legs du das rein: Zusammenbau
Und dein PC wird dir fertig zusammen gebaut geliefert! :)

Du sollst auch nicht den Konfigurator nutzen sondern über gh.de reingehen, und danach noch "Zusammenbau" wählen.

Den Ballistix bekommen die fast täglich neu rein...
Einfach bestellen. Die Lieferzeit, die dort steht ist meist nicht korrekt.

Überprüfen die vor dem zusammenbau ob alles kompatibel ist? Und wenn nicht sagen die mir dann Bescheid? Und kann man auf Wunsch auch die Verpackungen schicken lassen?

Naja dass alles kompatibel ist, haben wir ja schon geprüft ;)
Aber das machen die sicher auch...

Ich denke mal die Verpackungen gehen sowieso mit, weiß es aber grade nciht genau.

du kannst ein kleineres Netzteil nehmen in dem du die Grafik-karte erst zum schluss in die Kombi machst. is nen kleiner Trick ;)

und beim Ram würde ich einfach mal schauen nach dem günstigesten 2x4 GB 1600er mit CL9 ( 10 wäre auch ok ) und ohne so nen ,,Gartenzaun" drauf.

wobei der Crucial Ballistix eh ständig neu rein kommen müsste. als ich bestellt hab ware er auch nicht verfügbar und trotzdem hatte ich ihn 1 woche später in meinem Pc.

ich denke wenn du nach den Verpackungen fragst, würden sie dir diese auch mit schicken, einfach mal nett fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Zusammenstellung von Heute : Netzteil etwas kleiner ~ 500 Watt .

CPU Kühler: statt dem F. 7 den F. 13 .
Ergänzung ()

sonst OK

Zurück
Oben