Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Zusammenstellung Kaufberatung
- Ersteller polo1982
- Erstellt am
SoEvilicious
Lt. Commander
hört hier keiner auf mich?
mein gott kauf dir das dq6 und kauf dir dann 4gb mdt ram ...(!)
Butzenqualm
Lt. Junior Grade
Dem stimm ich voll und ganz zu.
SoEvilicious
Lt. Commander
Np ^^ 
SoEvilicious
Lt. Commander
2gb bei windows reicht vollkommen eigentlich sind schon 1gb hervorragend aber eben nur hervorragend und net perfekt^^
Moin die Herren,
ich will mir auch einen neuen PC kaufen und wollte euch ebenfalls nach eurer Meinung zu den einzelnen Komponenten fragen.
Der Rechner wird bislang folgendermaßen aussehen:
Intel Core 2 QUAD 6600
Windows Vista
Mainboard: Abit IP35-E
4096 MB DDRII PC-800
500 GB SATA Festplatte 7,200 U/Min. mit 8 MB Cache
NVIDIA GeForce 8800 GTX 768MB Speicher
Sansun 7.1 PCI Soundkarte
550W LC-POWER LC6550GP Ultra Power ATX
sagt mir wie ihr darüber denkt und was eventuell beachtet werden sollte..
vielen dank schon im voraus!
ich will mir auch einen neuen PC kaufen und wollte euch ebenfalls nach eurer Meinung zu den einzelnen Komponenten fragen.
Der Rechner wird bislang folgendermaßen aussehen:
Intel Core 2 QUAD 6600
Windows Vista
Mainboard: Abit IP35-E
4096 MB DDRII PC-800
500 GB SATA Festplatte 7,200 U/Min. mit 8 MB Cache
NVIDIA GeForce 8800 GTX 768MB Speicher
Sansun 7.1 PCI Soundkarte
550W LC-POWER LC6550GP Ultra Power ATX
sagt mir wie ihr darüber denkt und was eventuell beachtet werden sollte..
vielen dank schon im voraus!
Hier wäre ein weit aus effektiveres Netzteil:
http://www.heise.de/preisvergleich/a258687.html
Oder wenn das zu teuer ist:
http://www.heise.de/preisvergleich/a213911.html
http://www.heise.de/preisvergleich/a258687.html
Oder wenn das zu teuer ist:
http://www.heise.de/preisvergleich/a213911.html
SoEvilicious
Lt. Commander
GeForce 8800 GTX ist überflüssig nimm die neue 8800gts (640mb!)Und ein Quad Core ist noch in den kinderschuhen also nimm ein e2130 spar auf die neuen quadcores von intel oder kauf dir ein e6750 Mainboard würd ich mal ein GA-P35-DS3/4 (DS4 zum übertakten)ahja und ich würde 2gb mdt ram nehmen naja ansonsten wozu brauchst du vista?
Na ja, ich wollte Vista speziell wg DirectX 10! Ich will mir endlich mal ein ordentliches System zusammenstellen, nachdem mein jetziges nach einem Jahr schon die Puste ausgeht.
Die beste 8800 GTS ist die von XFX, hab mich schon schlau gemacht, die ist auch oc!
Das ist gerade mein Problem, nehm ich jetzt den 6750 oder doch vielleicht den Q6600, der hinzu noch viel strom frisst. Ich hab mir evtl. auch überlegt einfach ein Mainboard zu holen was Quadfähig ist, dann kann ich später ggf nur den Prozessor nachrüsten.
Ist doch alles zum haare raufen ^^!
Die beste 8800 GTS ist die von XFX, hab mich schon schlau gemacht, die ist auch oc!
Das ist gerade mein Problem, nehm ich jetzt den 6750 oder doch vielleicht den Q6600, der hinzu noch viel strom frisst. Ich hab mir evtl. auch überlegt einfach ein Mainboard zu holen was Quadfähig ist, dann kann ich später ggf nur den Prozessor nachrüsten.
Ist doch alles zum haare raufen ^^!
SoEvilicious
Lt. Commander
Ich hoffe ich hab dir damit geholfen 
Auf jeden Fall, es gibt keine besseren Tips als die von unabhängigen Menschen! So kann ich mir mein eigenes Bild machen!
Es ist heutzutage auch nicht ganz einfach, jetzt wo die quads auf dem vormarsch sind, sich in der Grakabranche auch einiges tut, da sollte man auf jeden fall zukunftssicher denken, sonst schmeißt man die kohle umsonst ausm fenster!
Es ist heutzutage auch nicht ganz einfach, jetzt wo die quads auf dem vormarsch sind, sich in der Grakabranche auch einiges tut, da sollte man auf jeden fall zukunftssicher denken, sonst schmeißt man die kohle umsonst ausm fenster!