Jackery IFA Fireplace

PC Zusammenstellung Restfragen

Irgendwo gelesen -.-'

Nen Link wäre mal nice...

Die Asus gibt es als DC2 Version ohne Werks OC für 400€ und selbst takten übers Tool ist wirklich keine Kunst ^^
Ergänzung ()

Ês gibt guten und günstigen DDR3 1600 von TeamGroup ich selbst stehe auf den hier:http://geizhals.at/de/734654

Wegen der XMP Spielerei und weil ich mit meinem G.Skill 100% zufrieden bin.

Ich bin ja schon am überlegen die normale zu nehmen ... muss ich mir aber mal ein paar Erfahrungen durchlesen/finden zum Übertakten auf eine Top ..

Zuletzt bearbeitet:
Ja 1866-Ram, das ist eine unglaublich gute investition....und bringt nix.
TE nimm lieber 1600er oder 1333er RAM.

Kurze Frage hätte ich noch, der Macho scheint ja Top zu sein aber dreht der von sich aus nicht ein wenig hoch schon? oder ist das nicht so ein markantes Geräusch... mir gets so um den normalen Windowsbetrieb..

Hallo, wollte nur sagen das Netzteil passt nicht! es hat leider keinen ATX 12v Stecker... muss ich mir morgen wohl noch eins kaufen.. ansonsten ist der Rechner fertig.. fand den Macho relativ schwer zu montieren.. puh hat icher 1,5h gekostet und stressig.. naja..

wäre für tipps offen! danke

http://geizhals.at/de/674412 dieses Netzteil wäre wohl passend dank passendem 12V Stecker oder? also mein altes hat zwar auch eins aber die Pins passenin keiner Kombination mit dem Board zusammen..

andere frage .. also ansich habe ich einen 8poligen stecker allerdings passt dieser nicht zur Form des Mainboards.. also habe ienen p4+p8 stecker allerdings sind "Runde" Stecker wo eckige sein müssten meine Frage was soll das?

Zuletzt bearbeitet:
oO

Also normal wäre nen 4pin+4pin also ein geteilter 8pin diese beiden 4pin's kannst du zusammen in den 8pin (EPS) stecken. Hat das MB kein EPS musst du schauen welcher der beiden 4pin's in den 4pin des Boardes passt...
Ergänzung ()

Tresenschlampe schrieb:
Zum Kühler: Der Macho ist wirklich der beste für den Preis...

Aber was keiner erwähnt ist, das der Einbau im vergleich zu anderen schwerer ist und das der Macho sogar mit LP RAM kollidiert bei meinem Kollegen musste ich bei seinem ersten RAM Riegel den Heatspreader runter reißen und selbst jetzt drückt der Macho noch ungesund stark gegen den ersten Riegel... -.-'

Hab ich nicht gesagt... aber auf mich will ja niemand hören :o
Ergänzung ()

bequiet-bqtes600-10.jpg

Ist doch alles da ^^' Einer der beiden 4pins muss passen...

Zuletzt bearbeitet:
ja du hast recht.. habs auch vor ner stunden dann bemerkt das dass auch so passen müsste + google.. selberschuld gewesen najaa.. und das hatte ich von dir mit dem macho überlesen also ich weiß nicht wie man das mit 2händen schaffen soll.. naja.. hoffe ist jetzt gut befestigt.. morgen wird weitergemacht danke trotzdem...

trotzdem eine Frage zum NT http://geizhals.de/677396 wäre dies ausreichen? ja oder? Bessere Erfahrungen als bisher mit eingen Bequietes? Ruhig sind sie ja manchmal dann auch zu sehr ;))

Da ich auch mit meinem alten schon vom Bootproblem betroffen war (Austausch derzeitiges aber mit gleichem Problem nach Garantie ..), wollte ich diese Fehlerquelle in Zukunft ausschalten und auch nicht die Hardware damit schrotten..

Gerne auch ein anderer Hersteller mit mehr Zuverlässigkeit....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben