Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätt noch ne frage:
soll ich die xfx gts 250 (6pin)
oder die zotac gts 250 (8pin)
nehmen? habe mal gehört das die xfx die lüftersteuerung nicht im griff haben und das der lüfter immer aufvollgas läuft. ist dass immer noch so?
p.s die pin anzahl ist mir egal wollte das nur mal erwähnen
Ergänzung ()
juhu zwei bildschirme :-)
da steht schon wieder was von min. 630 watt nt
aber 30a mal 12 v ist doch 360w
board+cpu ca. 100w
graka ca. 140w
sind ca. 240watt von 360watt des sollt doch reichen
Nimm die XFX mit dem 6 PIn Stecker, dann brauchst du keinen Adapter nehmen der dir zwei 5,25" Anschlüsse blockiert. Die Lüfter kannst du mit dem Rivatuner regeln.
Mein PC braucht unter Volllast ca 300 Watt. Solange du ein Netzteil mit mehreren 12V Schienen sollte es keine Probleme geben.
Wie wärs z.B. mit diesem Gehäuse "Cooler Master Centurion 534". Bedenke das du eventuell 2 mal Versand bezahlen musst.
Die Graka sollte ins CM 330 passen.
ne ich hab noch plexiglas zu haus und werkzeug :-)
ich mach noch zwei led lüfter rein 120x120x25 :-) einen vorn und einen seitlich( wenn die grafik net den platz weg nimmt) :-)
die ram passen auch? hoffentlich werden die erkannt.
Ergänzung ()
passt dann alles rein ins gehäuse? und die ram aufs board?
soll ich mit dem ram dann noch warten? ich könnt von nem freud mal n 1gb ram kingston ausleihen und probieren. aber was mach ich wenn die net gehen? oder doch gleich kaufen und nicht zwei mal versand zahlen
ich bekomm noch n bisl geld für ne sata festplatte.
gibts da große unterschiede von den herstellern her? was is ne gute marke?
die sollte so 320 GB haben und so um die 40€ liegen und SATAII haben.
danke