PC Zusammenstellung

Sven2811

Lt. Junior Grade
Hallo,
möchte mir gerne einen neuen PC zusammenbasteln, mein jetztiger ist mir deutlich zu lahm. (AMD x64 2Ghz)

Folgende Komponenten habe ich mir zusammgestellt:

• Fractal Arc Mini Gehäuse
• Enermax Modu 87+ Gold 500W
• AS Rock Z86 Extreme4 Gen3 alternativ Asus P8Z86 Deluxe Gen3
• Intel Core i5 2500K BOX
• EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB
• Noctua NH-D14
• Team Elite 8GB
• Crucial C4 128GB

Und zusätzlich einen Samsung Syncmaster S27A950.

Angebot von einem PC-Laden vor Ort 1418 € bzw für das Asus Board 60 € mehr und RAM/SSD waren beim Angebot nicht dabei.

1418€?? Haben die nen Dachschaden? Bestell dir das lieber bei Mindfactory z.b. für die Hälfte

wollte auch grad sagen, also wenn ich nicht einen völligen blackout hätte, wäre das sau teuer!!!

für 1400€ könnteste ja noch ne 7970 draufpacken, ne 256SSD etc... hätt ich jetzt mal so auf die schnelle geschätzt...

So Long

Zieh mal die Hälfte ab. Dann kommts hin

Leider überlesen alle, dass ein Monitor, welcher im günstigsten Fall 511€ kostet, mit dabei ist. Ob dieser Monitor wirklich sein muss oder du dich nach was anderen umschaust ist deine Sache. Und circa 900€ für das System ist meiner Ansicht nach ein Preis der in Ordnung geht.

Hast du die jeweiligen Preise einzeln ?

Ich würde bei Hardwareversand.de bestellen die bauen dir das wenn du es dir wirklich nicht zutraust auch für 20€ zusammen. Aber Zusammenbau ist ganz easy :)

Monitor würde ich pers eher auf einen Dell mit IPS Panel setzen

Ich finde das eigentlich sehr preiswert, laut Mindfactory bezahle ich auch 1329 €. Ich habe mir gesagt wenn ich das System für 100 mehr auch vor Ort bekomme, würde ich zuschlagen.

Zusammenbau mache ich selbst.

Was für eine Alternative gibt es denn zum Samsung...

@reload0815

Und du hast überlesen, dass im Preis weder RAM noch SSD enthalten ist.

;)

Ohne SSD und ohne RAM trotz Monitor find ich den teuer. Ich würd bei Mindfactory oder so kaufen...

Schl1990. Wo ist bei deiner Gz Zusammenstellung der Monitor??

Das Asrock Z68 Extrem 3 Gen 3 oder das ASrock Z68 Pro2 Gen3 tuns auch und sind zudem noch viel Preiswerter!!

Das Angebot beinhaltet

• Fractal Arc Mini Gehäuse
• Enermax Modu 87+ Gold 500W
• AS Rock Z86 Extreme4 Gen3 alternativ Asus P8Z86 Deluxe Gen3
• Intel Core i5 2500K BOX
• EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB
• Noctua NH-D14
• Samsung Syncmaster S27A950

Preis bei Mindfactory/Hardwareversand beträgt ca. 1420 €

Gibts im Netz um einiges günstiger wie schon mehrfach erwähnt siehe auch:

unbenannt03kny.jpg

Ist alles was du aufgelistet hattest mit Monitor SSD etc.

Gruß

also, wenn ich das bei alternate mal zusammenrechne (incl. monitor, ram, ssd) komm ich auf grob 1600€
falls der monitor bei dir mit dabei ist, würde ich sagen, dass das angebot richtig gut ist!
falls nicht - richtig scheisse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Dell-Monitore sind kleiner und haben kein 3d... was ist los mit euch, lest doch erstmal!

Zurück
Oben