Basti__1990
Admiral
muss es denn der Syncmaster S27A950 sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yaegi schrieb:also, wenn ich das bei alternate mal zusammenrechne (incl. monitor, ram, ssd) komm ich auf grob 1600€
falls der monitor bei dir mit dabei ist, würde ich sagen, dass das angebot richtig gut ist!
falls nicht - richtig scheisse![]()
Sven2811 schrieb:Fractal Arc Mini Gehäuse
Sven2811 schrieb:Enermax Modu 87+ Gold 500W
Sven2811 schrieb:AS Rock Z86 Extreme4 Gen3 alternativ Asus P8Z86 Deluxe Gen3
Sven2811 schrieb:Intel Core i5 2500K BOX
Sven2811 schrieb:EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB
Sven2811 schrieb:Noctua NH-D14
Sven2811 schrieb:Team Elite 8GB
Sven2811 schrieb:Crucial C4 128GB
Sven2811 schrieb:Kann mir jemand nochmal zum MB helfen entweder das Extreme 4 oder das Deluxe, obwohl ich eher zum Deluxe tendiere.
InfoLux schrieb:1) Die Spezifikationen gehen insgesamt in Ordnung, aber Du hast einen lustigen Mix aus günstigen (ASRock) und hochwertigen (Enermax) Komponenten. IMHO reicht zB ein gutes Bronze-Netzteil auch aus, evtl mit mehr Reserveleistung.
InfoLux schrieb:2) Beim Arbeitspeicher würde ich dir zu einer 1600, 1866 oder evtl. sogar 2133er Taktung raten, da Sandy-Bridge-CPUs afaik das unterstützen (und auch das ASRock MoBo laut Homepage). Auswahl hängt von deiner Preissensitivität ab.
InfoLux schrieb:3) Bei der CPU solltest Du dir mal die neue 2550K ohne GPU anschauen, da kann man evlt. mehr beim OCen rausholen, oder wozu brauchst Du sonst den 2500K?
InfoLux schrieb:5) Ich kaufe meine Komponenten auch immer im "PC-Laden vor Ort" und zahle so immer ein paar Euro mehr (ca 5-10% zum besten Preis auf Geizhals), was sich bei einzelnen Teilen durch die anfallenden Versandkosten schon wieder amortisiert. Insofern unterstütze ich das, denn so hat man auch IMO einen besseren Support, aber irgendwas scheint mir bei deinem Laden nicht ganz koscher.
Sven2811 schrieb:GPU, möchte halt gerne eine NVIDIA Karte haben und sie sollte nicht hörbar sein.
Sven2811 schrieb:Lohnt sich denn der Aufpreis zwischen dem Extreme 4 und dem Deluxe?