KevinKwxwx
Newbie
Hallo,
was haltet ihr von dieser PC Zusammenstellung. Habe extra auf sehr leise Lüfter geachtet da mir das sehr wichtig ist. Die eingebauten Lüfter von Corsair wollte ich ausbauen. Es kommt noch ein LG Blu Ray Laufwerk mit dazu das ich allerdings aus meinem Alten Rechner mit einbaue. Ich bin mir speziell bei dem Netzteil unsicher ob es völlig überdimensioniert oder unterdimensioniert ist. Die CPU wollte ich nicht übertaktet auch wenn es die K version ist aber da liegt der Preisliche unterschied nur bei 10€. Solltet ihr Empfehlungen für andere Mainboards in dieser Preisregion haben schaue ich sie mir gern an. Die Lüfter wollte ich so anordnen, 2 vorne rein ins Gehäuse und einer Hinten oben. Lieber Teurere Grafikkarte nehmen dafür nur ein i5 Prozessor?
* be quiet! Dark Rock Pro 2, CPU-Kühler
* ASUS GTX760-DC2OC-2GD5, Grafikkarte
* Intel® Core™ i7-4770K, CPU
* be quiet! Dark Power Pro 10 650W, Netzteil
* Corsair Carbide 400R, Gehäuse
* ICY BOX IB-863-B, Kartenleser
* LG GH-24NS, DVD-Brenner
* Samsung 840 Pro series 2,5" 256 GB, SSD
* be quiet! Silent Wings 2 PWM 120 mm, Gehäuselüfter
* GIGABYTE GA-Z87-D3HP, Mainboard
* Western Digital WD20EARX 2 TB, Festplatte
* GeIL DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
Fertige Konfiguration unter diesem Link
http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=-1038862132
Gruß
KevinKwxwx
was haltet ihr von dieser PC Zusammenstellung. Habe extra auf sehr leise Lüfter geachtet da mir das sehr wichtig ist. Die eingebauten Lüfter von Corsair wollte ich ausbauen. Es kommt noch ein LG Blu Ray Laufwerk mit dazu das ich allerdings aus meinem Alten Rechner mit einbaue. Ich bin mir speziell bei dem Netzteil unsicher ob es völlig überdimensioniert oder unterdimensioniert ist. Die CPU wollte ich nicht übertaktet auch wenn es die K version ist aber da liegt der Preisliche unterschied nur bei 10€. Solltet ihr Empfehlungen für andere Mainboards in dieser Preisregion haben schaue ich sie mir gern an. Die Lüfter wollte ich so anordnen, 2 vorne rein ins Gehäuse und einer Hinten oben. Lieber Teurere Grafikkarte nehmen dafür nur ein i5 Prozessor?
* be quiet! Dark Rock Pro 2, CPU-Kühler
* ASUS GTX760-DC2OC-2GD5, Grafikkarte
* Intel® Core™ i7-4770K, CPU
* be quiet! Dark Power Pro 10 650W, Netzteil
* Corsair Carbide 400R, Gehäuse
* ICY BOX IB-863-B, Kartenleser
* LG GH-24NS, DVD-Brenner
* Samsung 840 Pro series 2,5" 256 GB, SSD
* GIGABYTE GA-Z87-D3HP, Mainboard