Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst wegen Windows 7 nicht warten. Es gibt noch bis Ende August die Möglichkeit den Release Candidate (das ist dann das was im Regal stehen wird) bei Microsoft runterzuladen. Das ist dann die Ultimateversion und sie ist voll funktionsfähig. Benutzen kannst Du sie wie gesagt noch bi Juni 2010. Dann erst musst Du einen gekauften Key eingeben oder ein anderes Betriebssystem installieren.
P.S.: Das Netzteil was Dir angeboten wurde war alles andere als super . Immer daran denken, Verkäufer wollen Geld verdienen. Wir verdienen nix sondern helfen weil es uns Spaß macht. Aus diesem Grund sind unsere Zusammenstellungen wirklich optimiert und zwar auf Leistung und den Geldbeutel.
Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass pr3d4tors Zusammenstellungen die letzten sind die NICHT funktionieren .
Es ist auch nicht so dass ich nicht traue was er sagt. Ich denke nämlich auch dass er nur geld verdienen will...
Deswegen will ich auch meinung von leuten die es neutral betrachten wie leute hier im forum.
Du meinst diese Zusammenstellung?
1) Preis: 1232,02 + 2x Versandkosten 10€ ca.
1 x LG Electronics GH22NS30, SATA, schwarz, bulk bei Comtech 20,90
1 x Scythe Mugen 2 (Sockel 478/775/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2000) bei Comtech 34,90
1 x Cooler Master Elite 330 schwarz/silber (RC-330-KKN1) bei Comtech 31,80
1 x Gigabyte GA-EX58-UD3R, X58 (triple PC3-10667U DDR3) bei Comtech 159,90
2 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS) bei Comtech 44,90
1 x GeIL Value DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (GV36GB1333C9TC) bei Mix-Computer 113,40
1 x Tagan SuperRock 500W ATX 2.3 (TG500-U33II) bei Mix-Computer 60,12
1 x Palit/XpertVision GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (NE3TX285FT345) bei Mix-Computer 299,98
1 x Intel X25-M Postville 80GB, 2.5", SATA II (SSDSA2MH080G2C1) bei Mix-Computer 191,36
1 x Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz, boxed (BX80601920) bei Mix-Computer 229,86
- GTX295 hat nur 2x 896MiB Speicher. Das kann für MGPU heutzutage zu wenig sein. Da würd ich lieber eine GTX285 2G nehmen. Die hat konstant eine enorme Leistung.
- DDR3-1333 Speicher reicht. Offiziell wird sogar nur DDR3-1066 von Intel unterstüzt. DDR3-2000 läuft mit ziemlicher Sicherheit nicht. Zudem bringt es keine spürbaren Vorteile gegenüber DDR3-1333
- NT reicht 500W bei einer SGPU-Karte
- SSD ist bei so einem Budget mehr oder weniger Pflicht. Das System wird dadurch viel schneller. (Nicht beim Zocken, eher allgemein)
und ich werde es sehrwahrscheinlich bei hardwareversand bestellen mit zusammenbau kostet ja nur 20€... ich hoffe da ist nur überall eine garantie drauf und man kann es dort auf raten zahlen...
Ergänzung ()
Hi leute ich habe eine kurze frage. Könnt ihr mir kurz sagen was das ist?
"1 x Intel X25-M Postville 80GB, 2.5", SATA II (SSDSA2MH080G2C1)"
"1 x LG Electronics GH22NS30, SATA, schwarz" das ist ein DVD Laufwerk oder? Wenn ja könntet ihr mir einen guten Bluray Player und einen großen Full HD Monitor bis max 24" empfehlen? Und einen Kartenleser hätte ich schon ferne drin.
Die Soundkarte werde ich mir später erst kaufen. So lange benutze ich die im Mainboard integrierte, wenn da eine bei ist.
Mhm ich habe den Mainboard gerade mal gegoogeld und da steht dass eine 7.1 Audio bei ist... Das heißt dann die 5.1wäre ja dann total überflüssig oder?
sorry für mein unwissen:S
thx nurfan
Ergänzung ()
Hi leute,
ich habe schon mehrmals die erfahrung gemacht, dass man bei hardwareversand nicht frei die teile auswählen kann die man möchte wenn man auf Pc-Konfigurator geht.
Ich habe mal versucht die sachen auszuwählen die pr3d4tor für mich zusammengestellt hatte, aber brin dran gescheitert. Naja vllt habt ihr ja auch eine antwort dadrauf.
Nochmas vielen vielen danke leute.
Die Intel X25-M ist eine SSD. Ein absolutes Muss in einem Highendrechner in meinen Augen. Um das zu verstehen empfehle ich Dir diesen Artikel zu lesen.
Dieser LG GGC-H20L scheint ein echt gutes Blueray Laufwerk zu sein.
Ich würde trotzdem einen DVD Brenner (das ist der GH22NS30) mitkaufen.
Das Mainboard hat einen 7.1 Surroundchip ja. Aber wenn Du wirklich ein richtig gutes Surroundsystem hast oder kaufen willst solltest Du schon eine Soundkarte dazukaufen. Für den normalen Betrieb mit Kopfhöhrern oder Desktoplautsprechern reicht der Onboardsoundchip aus.
Ich kenne mich bei TFTs nicht so gut aus. Ich habe einen FullHD 24" TFT von Iiyama und bin sehr zufrieden damit. Link
Auch zum Spielen super geeignet. Es werden viele jetzt sagen, dass der keine 1920x1200 Auflösung hat. Ich habe keinen mit der großen Auflösung gekauft, weil die entweder wesentlich teurer sind oder niedrigere Reaktionszeiten oder ähnliche Mankos hatten die mich störten.
Du hast ja oben schon eingesehen, dass zuviel Kohle ausgeben sich nicht lohnt. Wenn Du das ganze auch noch finanzieren willst lohnt es sich erst recht nicht. Dann zahlst Du nämlich noch Deinen Rechner ab wenn er nur noch die Hälfte wert ist. Und das kann schon ärgern.
P.S.: Ich habe Dir mal bei Hardwareversand mit der dort bestmöglichen Hardware einen Rechner mit AMD CPU zusammengestellt. Der ist in Spielen ähnlich schnell (in manchen schneller) als ein Core i7. Ich denke damit wirst Du jede Menge Spaß haben und Du nimmst nicht zuviel Schulden auf. Zusammenstellung siehe Anhang. Ein Rechner mit Core i7 und der passenden hardware wird bestimmt 200,- mehr kosten.
Du kannst bei Hardwareversand erstmal alles in den Warenkorb legen und dann unter Service - Rechnerzusammenbau auswählen.
Ok also so wie ich das verstehe ist das eine Festplatte mit einer anderen technologie?!
nur wieso sollte ich dann einmal eine so teuere SSD mit nur 80 gb und dazu noch2 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS) bestellen?
Oder verstehe ich da was komplett falsch?
Und danke "KeilerUno" für die zusammenstellung doch ich hätte schon gerne intel...eine begründung habe ich leider nicht :S.
Aber wieso geht z.B. die zusammenstellung von "pr3d4tor" bei hardwareversand nicht?
Eine SSD ist bis zu 3 mal so schnell wie eine normale Festplatte. Das merkst Du bei jedem installieren, hochfahren, ausführen etc.pp. Die WD Caviar Blue sind einfach sehr gute Platten. Du kannst auch nur eine nehmen wenn Dir der Platz ausreicht .
Wenn Du unbedingt Intel haben willst ist das OK. Ich wechsel immer zwischen beiden Marken hin und her. Je nachdem was gerade am Besten ist. Deshalb hab ich Dir diese Zusammenstellung gemacht. Das ist ein Rechner wie ich ihn mir heute zusammenbauen würde.
Was funktioniert denn bei HWV.de nicht? Gibt es die Teile nicht? Mach es nicht mit dem Konfigurator. Die funktionieren nicht richtig und wollen Dir überdimensionierte Netzteile andrehen. Einfach einzelnd alles in den Warenkorb legen und dann Zusammenbau auswählen. Dann wird Dir der Rechner zusammengebaut.
Tja... das ist Geschmacksache. Mit 1,8V verbaucht man halt etwas mehr Strom. Ob sich die 1,8V irgendwie schädlich auf den CPU Auswirken werden erst Langzeittests zeigen.
Der CL7 hat vielleicht max 5% Performancezuwacks im Vergleich zum CL9. Manche bemerken es manche nicht.