PC Zusammenstellung

Mexdus schrieb:
Ja. Warum musste dann direkt mich angreifen? Ich habe nie was gegen Intel gesagt. Ich bezog mich nicht auf deinen Vorschlag. Es ging rein um den 860er. Den von dir vorgeschlagenen habe ich nicht gemeint.

Das der 860er Geschichte ist war mir bewusst deswegen schlug ich auch den i5-750 vor. Das du nicht den i5-750 gemeint hast war mir schon klar. Nur irgendwie verstehe ich den Sinn von dir jetzt nicht von Strom sparen reden und den PH II 955 empfehlen. Er ist bei weitem keine schlechte CPU, man kann aber für ca. 20€ (CPU+Board) mehr, Leistung und weniger Stromaufnahme haben.

Du hast aber natürlich recht, mein letzter Absatz war nicht korrekt gegenüber dir. Insofern entschuldige ich mich auch bei dir für diese Entgleisung.

Angenommen. ;)

Stimmt das die Stromaufnahme schlechter ist. Bei dem 860 habe ich die Preisdifferenz damit vergleichen, bei dem 750 ist das ja anders gewesen-. Da passt alles.

Ich empfehle dir eine gtx 275 oder wenn du es etwas mehr high end möchtest die hd 5850 die hat

nämlich directx11!!!

lol... ehm, gtx 275 ist schwaqchssinn, sry, du ließt dich seit 6 stunden schlau, und machst dann so nens tuss vorschlag.. die diskussion in deinem thread ist übrigens sehr interessant. 860, 750, 920..ah na klar XD

Zurück
Oben