PC Zusammenstellung

Leo12318

Cadet 2nd Year
Hallo

Leute, hab mir den PC bereits bestellt.... hab die teile günstig bekommen´....

jetzt wollte ich euch fragen ob es Sich für mich lohnt wofür ich da bezahlt habe..... :)

Mein PC:

Chip :Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

Board : MSI P43 Neo3-FR

RAM : 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual Channel, CL5

Graka :MSI ATi HD4890 1GB DDR5

Netzteil :OCZ ModXStream 700 Watt Modular Gaming

Festplatte :2 x Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)

Laufwerk :2 x LG Brenner

Windows 7 Profi....64bit

Vorschlage oder ähnliches sind erwünscht ;)

Frag ich mich auch grad, schließlich hast du es ja schon gekauft...

Ist halt Sockel 775, gibts vermutlich nur wenige, die sich jetzt noch sowas kaufen würden. Sockel und DDR2 stirbt aus, 4890 schluckt halt gut, 700W bisschen oversized, 2x1TB? ok..., 2 Brenner?! :freak:

Was hast du denn gezahlt? Neu oder gebraucht?

Ja bin halt nicht im Thema hab paar freunde gefragt und ein bissel nach gelesen über die Grafikkarte und den Chip.... würde halt empfohlen...

habe zusammen für alles knapp 500€ bezahlt....

"Wenn es sich aber nicht lohnt, was willst du dann tun" da habe ich wohl pech gehabt ;)

2 LG Brenner der eine lauft auf SATA und der andere auf IDE

1 Festplatte nutze ich für mac

PS: ein frage hätte ich noch kann bei den Board auf 16GB auf stocken.... lohnt es sich wird es von Windows überhaupt erkannt das ich 16 GB drine habe ?
Da DD2 austribt sollte ich gleich aufrüsten bist es nicht mehr geht..... damit ich mit dem Rechner meine 2-3 Jahre Spaß habe... :)

Zuletzt bearbeitet:
ach 16 GB ram machen auch die nächsten 2 Jahre noch keinen sinn. (für normaluser) wenn du die überhaupt bei dem board nutzen kannst.
außerdem mach mal keine hektik. bis du kein DDR2 mehr kaufen kannst sind schon 2-3 jahre vergangen.

Zurück
Oben