PC zusammenstellung

Nudel41

Cadet 3rd Year
PC Baukosten BAU incl. Kleinteile 400-999EURO PC
- Zusatzinfo Falls erwünscht, bitte auswählen
- Gehäuse Xigmatek Asgard Midi Tower ohne Seitenfenster (schwarz)
- Netzteil Midi 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke + 19.99EUR
- Mainboard (Intel) MSI H55M-E33 (Chipsatz: Intel® H55) - Übertaktung möglich!
- Übertaktung Overclocking MSI H55M-E33 Boardeinstellung für Übertaktung bis zum Maximum CPU Takt!
- Prozessor (Intel) Intel Core i5-760 4x 2.8Ghz
- CPU Kühler Intel zertifizierter Kühler
- Arbeitsspeicher 4096MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (PC3-10600)
- Grafikkarte PCI-E 1024 MB ATI Radeon HD 5570, DVI, HDMI + 4.99EUR
- Soundkarte Onboard Sound
- 1. Laufwerk 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
- Festplatte 500 GB SATA, 7200rpm, 16MB
- Windows 7 Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit SB + Installation
- Garantie Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie
- Service Pakete 12 Monate Pickup & Return, Technischer Support

So will ich mir meinen neuen Pc auf www.one.de holen.

Was meint ihr dazu? Es soll kein High End Pc sein.

Bitte schreibt schnell eure Meinung ich brauche schnell eine Entscheidung.

Danke!

Grundsätzlich keine gute Idee, aus mehreren Gründen.
Aber der Preis verwirrt mich primär, was soll der kosten? Weder 400 noch 999 Euro ist realistisch. Wie groß ist dein Budget? Entsprechend des Geldes kannst du in die Gaming PC FAQ schauen.

Was willst du denn damit machen?
i5-760 ist eigentlich überholt, aber aufrund der momentanen Probleme mit Sandybridge kann es natürlich sein dass die neuen nicht verbaut.

Netzteil solltest du auf ein Markennetzteil upgraden
Grafikkarte kann halt ziemlich wenig, aber ohne zu wissen was du damit tun willst keine Ahnung.

Ich würde den Pc lieber selber zusammen bauen. da bekommst du mehr für dein geld und bessere komponenten.

wenn du mit dem pc zocken willst, kannst du das sowieso vergessen. die grafikkarte ist dafür überhaupt nicht geeignet.

henglarn40 schrieb:
wenn du mit dem pc zocken willst, kannst du das sowieso vergessen. die grafikkarte ist dafür überhaupt nicht geeignet.

Das stimmt so eindeutig nicht.
Es soll auch Menschen geben, die nen 17" TFT haben, mit 1280*1024 oder 1024*768. Und damit kann man dann mit dieser Graka sehr anständig zocken. Aber bevor wir hier weiterraten:

Wieviel soll der PC denn nun wirklich kosten? Und was willst du damit machen ?

Ich rate grundsätzlich davon ab.

OEM-Netzteil? Boxed-Lüfter? Aber ein Overclocking-Board mit Overclocking dazu? Was soll die CPU machen? Sich mit der 5570 langweilen? In dem Zustand keine gute Zusammenstellung und keinerlei Einfluss darauf ob du Marken- und Qualitätsware kaufst. Wird durch den Zusammenbau und Installation nur unnötig teuer.

Also ich möchte maximal 600€ für den pc ausgeben ohne windows...

Ich will damit auch ganz gut zocken können und will mir nicht selber zusammenbauen/kaufen etc. ich will einfach einen fertigen pc haben wo ich garantie habe mit picup service und so...
auserdem sollte umbedingt ein intel prozessor drinne sein

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so.

Ich persönlich würde die Finger von one.de lassen. Überteuert, kein gescheiter Support und unterstellten mir das Entfernen von S/N Aufklebern :).

Ganz klar nein, das gilt für alle Fertig-PCs !

Es gibt genug Shops die für einen kleinen Aufpreis auch eigene Zusammenstellungen direkt zusammen bauen, da bekommt man wesentlich besseres für weniger oder zumindest gleiches Geld!

Bei dem PC oben ist die Grafikkarte einfach überhaupt nicht brauchbar wenn auch gezockt werden soll! Das Netzteil kann ebenfalls nur in die Kategorie absolut unbrauchbar fallen.

Auf jeden Fall ein Marken-NT nehmen, dieses OEM-ohne irgendwelche Angaben finde ich inakzeptabel!

http://www.one.de/shop/one-computer...-3815.html?nav=off&tar=19&grt=1&action=config
für 599 Euronen wohl nicht zu teuer, aber wenn Du die Änderungen vornimmst die nötig sind, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus!

Uuuuuh, mit den Änderungen die ich vornehmen würde, wäre ich bei 1.050 Euro! Dann schon lieber bei Hardwareversand selbst was zusammenstellen, dann passen wenigstens alle Komponenten....

Zuletzt bearbeitet:
Welche Auflösung hat denn dein Monitor? Dann kann man dir auch eine passende grafikkarte empfehlen.

Es MUSS keiner von one sein es sollte bloß ein verdrauenswürdiger shop sein der kompletten pickup service hat und auch so zuverlässige garantieleistung

bei hardwareversand.de kannst du dir deine komponenten selbst auswählen und dann für 20€ zusammen bauen lassen.

Zurück
Oben