Mobile

PC zusammenstellung

Chiller24 schrieb:
Alles bei Hardwareversand, die bauen oben links unter "PC-Konfigurator" das dann auch zusammen. Für den Preis sind das top Komponenten:

AMD Phenom II X4 955
Scythe Mugen 2
ASRock 870 Extreme3
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 1333 CL9
XFX RADEON HD 6850 820M 1GB BLACK DUAL FAN
Samsung SpinPoint F3 500GB
LG GH22NS50
Cougar A 450 Watt
Xigmatek Asgard II

+ Zusammen bauen : 20 €

= 580,01 €

Das ist eine top-solide Zusammenstellung.
Ergänzung ()

Nudel41 schrieb:
NVIDIA GeForce GTS 450 auch nichts wahres was?

Surfst du immernoch auf one.de rum? oO

Unter einer Geforce GTX 460 würde ich bei deinem Monitor nicht anfangen, wenns denn nVidia sein soll.

CPU (Prozessor): Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz
Mainboard: ASUS P8P67-M, Intel P67
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850 1024MB
Arbeitsspeicher: 4GB Corsair XMS3 DDR3-1600 CL9
Festplatte: 500GB Samsung Spinpoint F3 16MB Cache, SATA2
Laufwerk: LG GH22NS50 22x DVD-Brenner
Netzteil: 550W LC-Power LC6550 V2.2
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Soundkarte: HD-Audio Onboard
CPU-Kühler: Orig. Box-Kühler
Service: Servicepaket Standard

besser??

Nudel41 schrieb:

-> Auslieferung von „Sandy Bridge“-Boards gestoppt , darüber sollte man sich bewusst sein.

Der RAM ist unnötig mit 1600, mehr wie 1333 braucht man nicht. Wie es scheint hat man dann halt nur eine Referenz-6850, das alte Asgard und einen Boxed-Kühler.
Und das Netzteil ist so richtig schlecht, wenn man da noch was gutes draus macht, kann man aber auch zu so einer Zusammenstellung greifen, falls sich mit Zusammenbau der Preis hält hierbei.

Hm naja unter 700€ werde ich dann wahrscheinlich nicht weg kommen wenn ichs in sonem shop haben will wie one.de

CPU (Prozessor): Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz
Mainboard: ASUS P8P67-M, Intel P67
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850 1024MB
Arbeitsspeicher: 4GB Markenspeicher DDR3-1333 CL9
Festplatte: 500GB Samsung Spinpoint F3 16MB Cache, SATA2
Laufwerk: LG GH22NS50 22x DVD-Brenner
Netzteil: 550W BeQuiet! System Power
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Soundkarte: HD-Audio Onboard
CPU-Kühler: Orig. Box-Kühler
Service: Servicepaket Standard

das ganze kostet 715

Ich würde die Konfig von TheRaven666 nehmen, ist viel besser als diese 715 Euro Kiste.
Die ist an sich ok, mit dem Bewusstsein des fehlerhaften Boards, welches ich mir einfach nicht kaufen würde :D

meine sorge ist der amd prozessor man hört ja nun wirklich überall das intel besser ist?!? mal abgesehen von den fehlerhaften boards

Na ja, Intel CPUs sind bei gleichem Takt immer schneller, aber deshalb ist AMD kein Crap! Bei begrenztem Budget ist der Phenom II erste Wahl!

Zumal es Sandy ja erstmal die nächsten Monate nicht mehr geben wird!

Ich schliesse mich "DunklerRabe" an, die Zusammenstellung von "TheRaven666" ist brauchbar! Einzig beim RAM würde ich in Verbindung mit AMD CL7 nehmen um Inkompatibilität auszuschliessen (war selber betroffen mit GSkill RipJaws, waren seinerzeit auf dem Gigabyte GA-MA770T-UD3P nicht zum laufen zu bringen!

@ Nudel41

Intel ist schon Leistungsfähiger als AMD,aber AMD hat dafür ein Solides Preis/Leistungs Verhältnis,dagegen kann Intel ebend nicht mithalten.

Die Zusammenstellung von Chiller24 kann ich nur zustimmen.

Ok Leute nach so vielen positiven kommentaren für die zusammenstellung werde ich damit ma zu einem guten pc händler bei mir gehen ma gucken wie viel das bei dem kostet.. habt ihr i-welche tipps beim händler oder so?

Ehm ich würde gerne noch ein Netzteil mit etwas mehr Watt nehmen so 500-600 welches würdet ihr da empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, geh nich zu "irgendeinem" Händler, sondern bestell es bei hardwareversand.de!

Nene ich will das einfach nicht im I-net bestellen denn wenn der händler vom preis her ungefär gleich ist ist das für mich schon ok denn da habsch immer einen an meiner seite der mich berät und wegen garantie und so

der händler wird vom preis aber nicht gleich sein...der in unseret stadt verlangt für ein system 300 EURO MEHR als es im internet "wert" ist

bestelle wirklich alles im internet und lass es bei hardwareversand zusammenbauen...alles andere ist viel zu teuer mit guten komponenten

Der Händler hat mit Garantie nichts zu tun. Und auf Beratung von jemanden, der nur an seinem eigenen Gewinn interessiert ist, brauchst du nun wirklich nicht.

Nudel41 schrieb:
Ok Leute nach so vielen positiven kommentaren für die zusammenstellung werde ich damit ma zu einem guten pc händler bei mir gehen ma gucken wie viel das bei dem kostet..

Das mit den fehlerhaften MOBO's hast du mitbekommen, wurde ja von Chiller24 sowie DunklerRabe im Post 25 oben erwaehnt. Das hast du jetzt seltsamerweise als positiven Kommentar fuer die Zusammenstellung interpretiert und moechtest dir das alles so bei deinem Haendler um die Ecke bauen lassen, korrekt?

Du gehst also davon aus, das dich das nicht betreffen wird bzw. alles uebertrieben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein nein^^

Ich meinte die Zusammenstellung von Chiller24
Ergänzung ()

Welches Netzteil empfehlt ihr mir wenns noch ein paar mehr watt sein sollen?

Nudel41 schrieb:
Nein nein nein^^

Ich meinte die Zusammenstellung von Chiller24

Welches Netzteil empfehlt ihr mir wenns noch ein paar mehr watt sein sollen?

Wenn du die aus Post 18 meinst, Daumen nach oben von mir. Das NT dort wird ausreichen, falls mehr gewuenscht das Antec True z.B.

Ja das meine ich alles klar danke schonma! Ich meld mich bei weiteren Fragen
Ergänzung ()

So Leute war bei nem Hädnler in meiner Stadt und wie ihr gesagt habt kostet 300€ mehr -.- :kotz:

Auf jedenfall will ich mich jetze nochmal wegen hardwareversnd.de kundig machen...

Habt ihr schon Erfahrung damit? Was ist wenn er ankommt und nicht funktioniert? Was ist wenn er i-wann einfach nicht mehr startet? Bieten die auch einen Pickup Service oder so an?

Und überhaupt sind die Kullant und so oder eher nicht?
Ergänzung ()

- Gehäuse Xigmatek Asgard Midi Tower mit Seitenfenster (schwarz)
- Netzteil 450 Watt BeQuiet Netzteil (sehr leise) + 29.99EUR
- Mainboard Gigabyte GA-880GA-UD3H AMD 880G (Chipsatz: AMD 880G + SB850)
- Prozessor Phenom II X4 965 4x 3.4Ghz
- CPU Kühler AMD zertifizierter Kühler
- Arbeitsspeicher 4096MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (PC3-10600)
- Grafikkarte PCI-E 1024 MB AMD Radeon HD 6850, DVI, HDMI
- Soundkarte Onboard Sound
- 1. Laufwerk 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
- Festplatte 1000 GB SATA, 7200rpm, 16MB

Soooo wenn ihr jetzt euer OK gebt werde ich es mir so holen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die halbe community hier bestellt bei hardwareversand.de oder alternate. Da mach dir mal keine sorgen. weiterhin hast du 14-tage umtauschrecht bei waren die du im internet bestellst. will heißen, wenn er nicht geht schickste ihn einfach zurück. sofern keine beschädigungen vorliegen kriegst du den vollen kaufpreis erstattest. hatte das mal mit einer grafikkarte von mir und war problemlos.

1 x Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12)
1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
1 x AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX)
1 x ASRock 870 Extreme3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x Cooler Master Hyper TX3 (Sockel 775/1155/1156/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (RR-910-HTX3-GP)
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3
1 x Sapphire Radeon HD 6850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11180-00-20R)
1 x Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)
1 x Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996768)

alles bei hardwareversand...wenn du über geizhals auf die seite gehst wird es billiger...bin jetzt bei 538 euro....die teile alle in den warenkorb und dann rechner-zusammenbau mit dazu legen----> der konfigurator taugt nichts

Zurück
Oben