Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc zwischen 350-370 Euro
- Ersteller LyGhT
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
A
AdoK
Gast
Siehe den oben angepinnten Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. Da sind auch je nach Anwendungs-/ Verwendungsgebiet verschiedene Zusammenstellungen je nach Budget zu finden.
Und mindestens Verwendungs-/ Anwendungsgebiet sollte von dir angegeben werden. Noch besser gleich die dort zu findenden Fragen beantworten und eine Zusammenstellung von dir.
Und mindestens Verwendungs-/ Anwendungsgebiet sollte von dir angegeben werden. Noch besser gleich die dort zu findenden Fragen beantworten und eine Zusammenstellung von dir.
Google es doch einfach!!!Chasiss schrieb:Peripherie
A
AdoK
Gast
Auszug aus dem dir bereits verlinkten Leitfaden
4.2. Peripherie
Benötigst du noch einen Monitor, Maus, Tastatur, Headset, Lautsprecher, oder u.U. eine Soundkarte? Denk daran, diese Kosten im Budget einzuplanen.
Resident1985 schrieb:Die Bedeutung "Prepherie" kann man über Google herausfinden. Es ist schon etwas schwach was du hier als Neuling machst. Such dir bei Medion einen PC in deinem Preissegment, dass wird am besten sein.
Vielleicht geht sein Internet auch gerade nicht oder seine Mama hat es in die Waschmaschine gesteckt?
mesohorny
Lt. Commander
Extra für dich habe ich jetzt die letzten 2 Stunden damit verbracht, herauszufinden wie man aus dem Web Informationen dazu bekommt.
KLICK MICH
War ein hartes Stück Arbeit, aber ich habe es gern gemacht!
KLICK MICH
War ein hartes Stück Arbeit, aber ich habe es gern gemacht!
Naja, habe bloß kein bock noch etwas zu schreiben nach 3 Stunden langem suchen.
Wenn ich mir etwas bei Medion suchen würde, kommt da eh nur scheiße mit Amd A4er mit Radeon HD 3000er series u 4gb ram für 350 Euro.
Da ist es mir lieber bei Mindfactory oder Hardwareversand zu suchen.
Amd ist eh schlecht bis auf die neusten die noch "etwas" gehen.
Wenn ich mir etwas bei Medion suchen würde, kommt da eh nur scheiße mit Amd A4er mit Radeon HD 3000er series u 4gb ram für 350 Euro.
Da ist es mir lieber bei Mindfactory oder Hardwareversand zu suchen.
Amd ist eh schlecht bis auf die neusten die noch "etwas" gehen.
mesohorny
Lt. Commander
Chasiss schrieb:Wenn ich mir etwas bei Medion suchen würde, kommt da eh nur scheiße mit Amd A4er mit Radeon HD 3000er series u 4gb ram für 350 Euro.
Mit 350€ wirst du bei Intel auch nur (deiner Meinung nach) Scheiße bekommen.
Auch AMD hat seine Daseinsberechtigung. Wäre von AMD alles so schlecht, würde es AMD nicht mehr geben. Tellerrand und so!Amd ist eh schlecht bis auf die neusten die noch "etwas" gehen.
A
AdoK
Gast
Noch einmal!
In Beitrag #3 ist der Leitfaden zu finden bzw. verlinkt Und dort findest du je nach Anwendungs-/ Verwendungsgebiet und je nach Budget auch Beispielzusammenstellungen.
Wenn du die benutzt in Verbindung mit den Fragen, die du ebenfalls im Leitfaden findest, ist das eine sehr gute Grundlage um hier mit einer Zusammenstellung aufzuschlagen, die passend zu deinem Verwendungs-/ Anwendungsgebiet und Budget passt.
Das bisschen Arbeit von dir ist ganz sicher nicht zu viel verlangt.
Diejenigen die dann anschliessend deine Zusammenstellung hier und da verbessern, müssen sich auch Arbeit machen.
Und wie heißt es doch so schön: Keine Gegenleistung ohne Eigenleistung!
In Beitrag #3 ist der Leitfaden zu finden bzw. verlinkt Und dort findest du je nach Anwendungs-/ Verwendungsgebiet und je nach Budget auch Beispielzusammenstellungen.
Wenn du die benutzt in Verbindung mit den Fragen, die du ebenfalls im Leitfaden findest, ist das eine sehr gute Grundlage um hier mit einer Zusammenstellung aufzuschlagen, die passend zu deinem Verwendungs-/ Anwendungsgebiet und Budget passt.
Das bisschen Arbeit von dir ist ganz sicher nicht zu viel verlangt.
Diejenigen die dann anschliessend deine Zusammenstellung hier und da verbessern, müssen sich auch Arbeit machen.
Und wie heißt es doch so schön: Keine Gegenleistung ohne Eigenleistung!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CaptainCrazy
Commander
Gerade bei diesem geringen Budget würde ich eher in Richtung AMD x4 860k + R7 360/GeForce 750 Ti gehen. Mehr wird eh nicht drin sein.
G
Galaxy9000
Gast
Lies dir einfach die FAQs durch für einen Rechner für Dein Budget.
Da Du mit Infos nur so um Dich schmeisst, kannste hier bestimmt glücklich werden.
Da Du mit Infos nur so um Dich schmeisst, kannste hier bestimmt glücklich werden.
Ich soll bzw will hier nicht als Mr. Überschlau rüberkommen,
Ich bin mir schon im klaren das ich daraus etwas mit Amd bekomme wie zb:
Amd A 10 ... Quad Core 3,9 Ghz mit nem Grafikchip drinne.
mit 8gb ram u ner 500gb Festplatte.
Aber ich wollte ja nur fragen..
Ich bin mir schon im klaren das ich daraus etwas mit Amd bekomme wie zb:
Amd A 10 ... Quad Core 3,9 Ghz mit nem Grafikchip drinne.
mit 8gb ram u ner 500gb Festplatte.
Aber ich wollte ja nur fragen..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.