Pc zwischen 350-370 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LyGhT

Commander
Hat jemand einen guten Rat für einen Desktop Pc im Preis Ramen von 300-370 Euro

Kauf dir einen NUC oder vergleichbaren Mini PC. Den schraubst Du hinter deinen Bildschirm, kabellose Tastatur und Maus dazu und es ist perfekt als Desktop PC

Anwendungs zweck ist schon leicht im gaming bereich im Sinne von : Csgo, lol , rocket League ...

Vorhanden ist Tastatur maus u bildschirm

Was eine Peripherie ist, habe ich keine Ahnung ^^

Da ich aufgrund der bisherigen Informationen nicht davon ausgehe, dass du den Kasten selbst zusammenbauen wirst:
Meine Signatur -> FullHD--
+ Die Anmerkung in der vorletzten Zeile

Auszug aus dem dir bereits verlinkten Leitfaden
4.2. Peripherie
Benötigst du noch einen Monitor, Maus, Tastatur, Headset, Lautsprecher, oder u.U. eine Soundkarte? Denk daran, diese Kosten im Budget einzuplanen.

Resident1985 schrieb:
Die Bedeutung "Prepherie" kann man über Google herausfinden. Es ist schon etwas schwach was du hier als Neuling machst. Such dir bei Medion einen PC in deinem Preissegment, dass wird am besten sein.

Vielleicht geht sein Internet auch gerade nicht oder seine Mama hat es in die Waschmaschine gesteckt?

Extra für dich habe ich jetzt die letzten 2 Stunden damit verbracht, herauszufinden wie man aus dem Web Informationen dazu bekommt.

KLICK MICH

War ein hartes Stück Arbeit, aber ich habe es gern gemacht!

Naja, habe bloß kein bock noch etwas zu schreiben nach 3 Stunden langem suchen.
Wenn ich mir etwas bei Medion suchen würde, kommt da eh nur scheiße mit Amd A4er mit Radeon HD 3000er series u 4gb ram für 350 Euro.
Da ist es mir lieber bei Mindfactory oder Hardwareversand zu suchen.

Amd ist eh schlecht bis auf die neusten die noch "etwas" gehen.

AMD ist per se nicht schlecht -> Bei deinem doch recht knappen Budget wird es eher AMD als INTEL denke ich.. aber bitte gebe dir ein bischen mehr mühe damit man dir helfen kann

Chasiss schrieb:
Wenn ich mir etwas bei Medion suchen würde, kommt da eh nur scheiße mit Amd A4er mit Radeon HD 3000er series u 4gb ram für 350 Euro.

Mit 350€ wirst du bei Intel auch nur (deiner Meinung nach) Scheiße bekommen.

Amd ist eh schlecht bis auf die neusten die noch "etwas" gehen.
Auch AMD hat seine Daseinsberechtigung. Wäre von AMD alles so schlecht, würde es AMD nicht mehr geben. Tellerrand und so!

Noch einmal!

In Beitrag #3 ist der Leitfaden zu finden bzw. verlinkt Und dort findest du je nach Anwendungs-/ Verwendungsgebiet und je nach Budget auch Beispielzusammenstellungen.

Wenn du die benutzt in Verbindung mit den Fragen, die du ebenfalls im Leitfaden findest, ist das eine sehr gute Grundlage um hier mit einer Zusammenstellung aufzuschlagen, die passend zu deinem Verwendungs-/ Anwendungsgebiet und Budget passt.

Das bisschen Arbeit von dir ist ganz sicher nicht zu viel verlangt.

Diejenigen die dann anschliessend deine Zusammenstellung hier und da verbessern, müssen sich auch Arbeit machen.

Und wie heißt es doch so schön: Keine Gegenleistung ohne Eigenleistung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade bei diesem geringen Budget würde ich eher in Richtung AMD x4 860k + R7 360/GeForce 750 Ti gehen. Mehr wird eh nicht drin sein.

Na ja, für DAS Budget und einsatzgebiet sollte AMD mit iGPU doch gut sein.

Aber wenn der Herr Profi eh alles besser weiß soll er sich doch einen i5 kaufen für den Preis :P

Lies dir einfach die FAQs durch für einen Rechner für Dein Budget.
Da Du mit Infos nur so um Dich schmeisst, kannste hier bestimmt glücklich werden.

Ich soll bzw will hier nicht als Mr. Überschlau rüberkommen,

Ich bin mir schon im klaren das ich daraus etwas mit Amd bekomme wie zb:

Amd A 10 ... Quad Core 3,9 Ghz mit nem Grafikchip drinne.
mit 8gb ram u ner 500gb Festplatte.

Aber ich wollte ja nur fragen..

Ja nehmen wir mal an du nimmst diese CPU wie besprochen- wie sollen wir denn wissen was du noch weiter verwenden kannst bzw was du noch nue kaufen musst?? Ohne diese ângaben schiessen wir über das Budget hinaus von daher -> faq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben