Pc

Wie hast du es herausgefunden / was hast du gemacht?
Wir wollen mehr wissen um daraus zu lernen.

Einer hat geschrieben ich soll die Grafikkarte raus bauen und die ram auch und dann habe ich es ausgetestet

OK, die Grafikkarte funktioniert noch?

Nein muss die am Montag zurück geben
Ergänzung ()

Und eine neue holen habe ja drauf Garantie

Oh!
Es kommt selten vor, dass eine Grafikkarte durchbrennt und der PC dann nicht mehr startet.
Thx für die Info.
Gute Nacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rinkadu
ich verstehe immer noch nicht alles (bzw. fast gar nix)
  1. irgendwer hat Fortnite gespielt und dann ging er einfach aus und nicht mehr an?
  2. er hat die Grafikkarte getestet indem er sie ausgebaut hat? Wie? Ausgebaut verstehe ich, aber was soll dann passieren? Ohne eine andere Grafikkarte wird da trotzdem dann kein Bild kommen, sofern es eine Ryzen 2600 CPU ist ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld! und coasterblog
Und zwar mein pc ging nicht mehr an also habe ich angefangen meinen ram und die Grafikkarte aus zu bauen um zu schauen ob irgendwas Davon kaputt ist und wie sich raus gestellt hat ist irgendwas mit meiner Grafikkarte

Cpu: amd Ryzen 5 2600
Grafikkarte: Asus RX 570
Mainboard: TUF X470-Plus Gaming
Gehäuse: Sharkoon Tg5
Ram: 16gb DDR4

Wie kommst du durch das ausbauen der Grafikkarte, dass du den Fehler gefunden hast?
Deine CPU hat keine Grafikeinheit, dann bekommst du doch kein wirkliches Bild oder?

Doch ich bekomme ein Bild
Ergänzung ()

Weil woran sollte es denn sonst liegen?

Kommst du in den PC ganz normal rein? Also auf deinen Desktop ins windows?

Hä??? Das geht doch nicht. Deine CPU hat keine Grafikeinheit. Deswegen verbindest du den Monitor ja auch mit deiner Grafikkarte. Du kannst kein Bild bekommen.

Ich teste es alles nochmal morgen aber wieso geht dann der pc nicht an wenn die Grafikkarte drinnen ist?

Achso die Karte ist drinnen. Ich dachte, du hast sie rausgebaut und jetzt ist der pc an und es geht alles.
Du musst das alles ausführlicher testen.
Ich würde, wie so die anderen hier, immer noch auf das Netzteil tippenn

• Gefällt mir
Reaktionen: Rinkadu
Wenn alles wieder läuft, ist ja gar nichts kaputt ;-)

Wenn du mit ausgebauter Grafikkarte tatsächlich ein Bild bekommst, dann ist diese Information falsch.
Rinkadu schrieb:
Cpu: amd Ryzen 5 2600
Es bleiben dann leider immer noch 2 Möglichkeiten übrig.
Grafikkarte
Netzteil, was abschaltet, weil es die Grafikkarte nicht mehr beim Start versorgen kann

Leider hast du keine andere Chance als das mit Ersatzteilen zu testen oder die Teile in anderen PCs zu testen.

Das ist doch mit Sicherheit ein Troll-Thread. Er baut die Graka aus und bekommt trotzdem ein Bild, dann sind irgendwelche Verwandten Schuld..... .

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Zurück
Oben