Pc

Keine Geduld! schrieb:
Das ist doch mit Sicherheit ein Troll-Thread. Er baut die Graka aus und bekommt trotzdem ein Bild, dann sind irgendwelche Verwandten Schuld..... .

vllt. sieht er ja ein Bild, so wie Gretel angeblich CO2 sehen kann... :D :cool_alt: :evillol: :confused_alt: :lol:

jetz, haste deine Antwort... :daumen: :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Ich habe mir alles durchgelesen und wollte eigentlich helfen, aber jetz habe ich solche Kopfschmerzen das ich mich wieder hinlegen muss.

P.s. Frag einen Freund in der Nähe oder einen Bekannten der sich halbwegs mit der Materie auskennt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!, Sasi Black und Venora Valyria
ich versuch es mal trotz Kopfschmerzen.
bin halt überflogen, für mich klingt es nach NT.
ABER welches NT ist verbaut? hab ich es in knapp 4 seiten überlesen?

Warum man den Rechner zerflückt ka...
ohne GPU sollte der Rechner an gehen (WENN es die GPU sein sollte). Halt nur ohne Bild und einem GPU peep-Code

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und species_0001
Rinkadu schrieb:
Ich teste es alles nochmal morgen aber wieso geht dann der pc nicht an wenn die Grafikkarte drinnen ist?
z.b. weil ein möglicherweise kaputtes Netzteil nicht genug Strom liefert.
Und nach 4 Seiten und mehrmals nachfragen könntest du uns auch endlich mal verraten welches Netzteil drin steckt.
So oder so, bei der Fehlerbeschreibung ist es Hauptverdächtiger Nr. 1 und als erstes mit einem anderen (Leih)Netzteil zu prüfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Hört sich nach auslösen der Temperatur-Schutzschaltung vom Netzteil an.
Das hatte ich mal mit einem Enermax, wenn ich danach den Stromstecker für eine Weile abgemacht hatte, startete der PC wieder.

Stell mal ein Foto von dem Netzteilaufkleber hier ein, damit wir wissen, welches Netzteil Du verbaut hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und species_0001
Markchen schrieb:
Könntest Du bitte in Deutsch schreiben?
Es reicht wenn du einmal dich über seine Rechtschreibung beschwerst. Das brauchst du nicht zweimal tun Herr Ober Lehrer. Ich hab schon weitaus schlimmeres gesehen und gelesen

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Hey leutz ich chille hier grad mit meinen cousas und @TE you made my day!
Selten so viel Spaß gehabt beim Durchlesen eines Threads.
Weiß man mittlerweile mehr über das verbaute Netzteil?
Ich könnte mir auch vorstellen er baut die Graka UND das Netzteil aus und auf einmal läuft der PC wieder :D
Probier das doch mal aus, das wäre eine ganz neue Null-Methode, quasi rückwärts :lol:

Ich vermute mal der TE ist noch sehr, sehr jung. Oder besser gesagt: Ich hoffe es.
Fängt ja schon beim Thread-Titel an.
So richtig kapiert hab ich nun nicht, ob der TE jetzt den Übeltäter (angeblich Grafikkarte) defintiv ausgemacht hat oder nicht.

Sasi Black schrieb:
ABER welches NT ist verbaut? hab ich es in knapp 4 seiten überlesen?
Nö. Wurde bis jetzt noch nicht angegeben. Dafür aber das Gehäuse 🤦‍♂️

Da ein Bild auch ohne die Graka angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass die CPU nicht ein 2600X, sondern ein 2400G ist.

von Schnitzel schrieb:
Wurde bis jetzt noch nicht angegeben.
Doch, wurde es, als Bild. Da aber sein Name und Wohnort auf dem Screenshot war, hat er ihn auf mein Anraten gelöscht. Man hätte ihn auch bearbeiten können, aber nunja :rolleyes:

gestern war doch mal das netzteil drin ich seh gerade das er es gelöscht hat war ein 530 watt termaltake aber ka welches :D

• Gefällt mir
Reaktionen: muzafferamg58 und Smily
Zurück
Oben