Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versuch es mal trotz Kopfschmerzen.
bin halt überflogen, für mich klingt es nach NT.
ABER welches NT ist verbaut? hab ich es in knapp 4 seiten überlesen?
Warum man den Rechner zerflückt ka...
ohne GPU sollte der Rechner an gehen (WENN es die GPU sein sollte). Halt nur ohne Bild und einem GPU peep-Code
z.b. weil ein möglicherweise kaputtes Netzteil nicht genug Strom liefert.
Und nach 4 Seiten und mehrmals nachfragen könntest du uns auch endlich mal verraten welches Netzteil drin steckt.
So oder so, bei der Fehlerbeschreibung ist es Hauptverdächtiger Nr. 1 und als erstes mit einem anderen (Leih)Netzteil zu prüfen.
Hört sich nach auslösen der Temperatur-Schutzschaltung vom Netzteil an.
Das hatte ich mal mit einem Enermax, wenn ich danach den Stromstecker für eine Weile abgemacht hatte, startete der PC wieder.
Stell mal ein Foto von dem Netzteilaufkleber hier ein, damit wir wissen, welches Netzteil Du verbaut hast.
Es reicht wenn du einmal dich über seine Rechtschreibung beschwerst. Das brauchst du nicht zweimal tun Herr Ober Lehrer. Ich hab schon weitaus schlimmeres gesehen und gelesen
Hey leutz ich chille hier grad mit meinen cousas und @TE you made my day!
Selten so viel Spaß gehabt beim Durchlesen eines Threads.
Weiß man mittlerweile mehr über das verbaute Netzteil?
Ich könnte mir auch vorstellen er baut die Graka UND das Netzteil aus und auf einmal läuft der PC wieder
Probier das doch mal aus, das wäre eine ganz neue Null-Methode, quasi rückwärts
Ich vermute mal der TE ist noch sehr, sehr jung. Oder besser gesagt: Ich hoffe es.
Fängt ja schon beim Thread-Titel an.
So richtig kapiert hab ich nun nicht, ob der TE jetzt den Übeltäter (angeblich Grafikkarte) defintiv ausgemacht hat oder nicht.
Doch, wurde es, als Bild. Da aber sein Name und Wohnort auf dem Screenshot war, hat er ihn auf mein Anraten gelöscht. Man hätte ihn auch bearbeiten können, aber nunja