News PCI Express 4.0: Der „Die-Hersteller-wollen-aber-Intel-kann-nicht“-Start

Ach eigentlich isses mir egal wie das aufgefasst wird. Die Hersteller lizenzieren SLI für den Chipsatz und müssen Nvidias Vorgaben einhalten, also ist auch klar wer die treibende Kraft für 8 CPU Lanes am zweiten Slot ist. Wer das nicht glauben mag, soll mir recht sein, gibt ja Handbücher zu jedem Board. Zumindest passiert mir kein Fehler weil ich vielleicht eine andere Slot Verdrahtung angenommen habe oder explizit auf ein Feature verzichtet habe, dass ich hätte doch nehmen sollen. 😉

In diesem Sinne klink ich mich hier nun aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Intel hat keine News^^
Die sind mit der Aufarbeitung ihrer Versäumnisse beschäftigt...und das beleidigt^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben