Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erst mal,ich hab kein plan von grafikkarte und ich wollte in meinen pc eine msi gtx 760 einbauen nur weiss ich nicht ob das mit dem anschluss geht.
Die karte hat PCI express 3.0 und meine jetztige hat 2.0.
Über dem Anschluss im Pc steht PCIexp 16_1,jetzt weiss ich nicht ob ich die 760 einbauen kann.
Ich bitte um Hilfe
wenn du uns dein mainboard mitteilen würdest könnten wir dir das ohne probleme sagen
dabei ist auch dein netzteil hilfreich obwohl da sogar 350W von namhaften herstellern klargingen
Was genau versprichst du dir von einem 600W-Netzteil? Für Crossfire zu wenig, für eine einzelne Grafikkarte viel zu viel - außerdem bitte auch da mal etwas konkreter werden was genau dir vorschwebt, damit wir sagen können ob das ein gutes NT ist oder ein Chinaböller.
Aha, das Asus hättest du ruhig schonmal direkt dazuschreiben können.
Wenn du keinen Plan hast mach den PC auf und guck rein - der größte Schriftzug auf dem Mainboard ist meist der Name.
Dein Board ist von Asus es ist ein fertig PC.
Das NT solltest du wohl wechseln.
Aber ein passender Anschluss ist höchstwahrscheinlich dran.
Die Karte passt drauf.
PCIx 1 ist vom steck Format das selbe wie PCIx2 oder 3 nur der Datendurchsatz ist anders.
Macht aber bei der 760 keinen Unterschied, da sie nicht an PCIx2 limitiert, was du anscheinend hast.
Ahja, ok. Ja, du musst dir keine Sorgen machen, die MSI GTX760 wird in den PCIe 2.0 x16-Slot deines Mainboards passen und sollte auch funktionieren.
@ Brutek: Wenn geizhals Recht hat, dann braucht er beide.